Unstimmigkeiten bei den Country Circle Awards

Auf der Country Live 2003 wurden die neuen Country Circle Awards vergeben. Kollegen haben die Prozente einmal zusammengerechnet und festgestellt, dass zum Beispiel für die Kategorie "Sängerin des Jahres" 114,4 Prozent Stimmen abgegeben worden. Auch in anderen Kategorien gibt es Ungereimtheiten. So wurde das Album "Gabriel singt Cash" nominiert, obwohl es erst in der Messewoche veröffentlicht wurde.
Country Journalist Peter Wyrostek verstorben
Aktuelle Nachrichten
Fast unbemerkt von der nationalen Country-Szene hat Peter Wyrostek seine letzte Reise angetreten. Bereits am Donnerstag, den 26. Juli 2012, verstarb der Journalist an den Folgen einer Infektion im...
Country-Auszeichnungen und ihr Wert
Kolumnen & Reportagen
Am heutige Sonntag heißt es für mich, früh zu Bett gehen, denn ab 2:00 Uhr morgens überträgt ProSieben live aus Los Angeles, Kalifornien, die Verleihung der Grammy-Awards, dem wohl wichtigsten...
Roger Boss verstorben
Aktuelle Nachrichten
Gestern verstarb nach langer Krankheit der Deutsche Country Journalist und Veranstalter Roger Boss...