Gavin Adcock wegen rücksichtslosen Fahrens in Tennessee verhaftet
Nach Angaben der Tennessee Highway Patrol wurde Gavin Adcock am 21. Mai 2025, um 23.15 Uhr, wegen rücksichtslosen Fahrens in Gewahrsam genommen. Außerdem wurde er wegen Verstoßes gegen das Gesetz über offene Behältnisse in Tennessee angeklagt.
Aus den Unterlagen geht hervor, dass der aus Watkinsville, Georgia, stammende Country-Sänger am Donnerstag, den 22. Mai 2025, um 4:34 Uhr morgens gegen eine Kaution von 1.000,00 US-Dollar freigelassen wurde.
Zu diesem Zeitpunkt wurden noch keine weiteren Details über die Verhaftung bekannt gegeben, und Gavin Adcock hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.
Der 26-Jährige, der dafür bekannt ist, düstere Südstaaten-Geschichten mit roher Rock-Energie zu verbinden, hat in der Country-Szene mit viralen Tracks und hochenergetischen Live-Shows stetig an Zugkraft gewonnen. Dieses Wochenende wird er seine "Need To Tour" fortsetzen.
Seine Verhaftung erfolgt nur wenige Tage nach zwei ausverkauften Abenden in Nashvilles neuestem Veranstaltungsort, "The Pinnacle", am Freitag (17. Mai 2025) und Samstag (18. Mai 2025). Mitten in der Show gab Adcock bekannt, dass sein herausragender Song "Never Call Again" offiziell seine erste Country-Radio-Single sein wird.
Auf Instagram ließ Gavin Adcock den Abend Revue passieren und feierte auch die Plakette, die er während der Show erhielt, um seine Leistung zu würdigen, eine Milliarde globale Streams erreicht zu haben. Er schrieb: "Das letzte Mal, als ich in Nashville gespielt habe, war vor 500 Leuten im "Exit/IN", etwas mehr als ein Jahr später habe ich an zwei Abenden im "Pinnacle" vor 8.000 Leuten gespielt, das hat mich umgehauen. Das waren einige der energiegeladensten Menschenmassen, vor denen ich je gespielt habe. Eine Milliarde mit den besten Fans, die sich ein Mann wünschen kann. Auf 100 Milliarden mehr"