Mit "Cowboys and Sunset" nimmt sich Oliver Anthony einem weiteren ernsten Thema an
Der neue Song "Cowboys and Sunsets" des Sängers und Songschreibers Oliver Anthony ist eine ergreifende Erinnerung daran, wie wichtig es ist, psychische Probleme bei Männern zu entstigmatisieren und eine Kultur der Offenheit und Unterstützung zu fördern.
Der Song wurde letzte Woche zu Beginn des Men's Mental Health Awareness Month veröffentlicht und ist auf allen digitalen Streaming-Plattformen verfügbar. Das Video zur primitiven Performance am Flussufer hat bereits bemerkenswerte 11 Millionen Aufrufe auf allen Plattformen erreicht.
Oliver Anthony Music - Cowboys and Sunsets
Diese Zahlen unterstreichen nicht nur einmal mehr die Kraft ungefilterter Musik als Medium, um echte Probleme anzusprechen, sondern verdeutlichen auch die dringende Notwendigkeit, Gespräche über das psychische Wohlbefinden von Männern fortzusetzen.
Nach Angaben der American Foundation for Suicide (Amerikanische Stiftung für Suizid) beläuft sich die Zahl der Selbstmorde von Männern in den USA auf unglaubliche 558.000 pro Jahr - 46.500 pro Monat, 10.700 pro Woche, über 1.525 pro Tag und etwa 63 pro Stunde, wobei sich jede Minute fast zwei Selbstmorde ereignen.