Neuer Track von Nick Hickman - Friends

Nick Hickman

Nick Hickman hat die Veröffentlichung der zweiten Single "Friends", aus seinem kommenden Album angekündigt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Der von Jeff Glasscock und Hickman gemeinsam geschriebene Song fängt die Essenz von Kameradschaft und der Freiheit ein, in einer Nacht Fehler zu machen.

Nick Hickman's neuer Track "Friends" ist ein Song über Kameradschaft und hemmungslose Nächte

"Friends" unterstreicht die Freude und den Leichtsinn einer Freundschaft und umarmt sowohl den Spaß als auch das unvermeidliche Bedauern, das solche Nächte mit sich bringen. Die neue Single ist ab sofort auf allen digitalen Musikplattformen erhältlich.

Das offizielle Musikvideo hebt den Song auf eine neue Ebene mit visuellen Eindrücken, die den Text des Liedes untermalen. Das offizielle Video wurde in Nashville gefilmt und von Jordan Dziekan produziert.

Nick Hickman "Friends" Official Music Video

"Der Song "Friends" ist einfach eine lustige Sommerhymne. Wir alle kennen diesen einen Freund, den man im Auge behalten muss. Der wahrscheinlich im Gefängnis oder im Straßengraben landet, ich bin normalerweise dieser Freund. Das macht diesen Song für alle, die ihn hören, so sympathisch.

Manchmal braucht man keinen anderen Grund, um einen Song zu schreiben, als das, was man gerade fühlt. Manchmal braucht man einfach seine Freunde, um sich selbst sein zu lassen und Fehler zu machen. Ich lerne mehr aus Fehlern als aus allem anderen. Musik muss nicht immer ernst sein, manchmal kann Musik auch fröhlich sein und dir ein gutes Gefühl geben. Wir wollten einen lustigen Song schreiben, der uns sehr nahe geht und das haben wir getan. Ich hoffe, dass die Leute den Song hören, dazu tanzen, lachen, was auch immer sie vom Alltag ablenkt und ihnen erlaubt, glücklich und frei zu sein... das hoffe ich für jeden, der ihn hört", erklärte Nick Hickman stolz.

Jeff Glasscock, der den Song mitgeschrieben hat, erklärte: "'Friends' ist ein super energiegeladener Song über das Leben auf der wilden Seite. Meiner Meinung nach helfen dir die besten Freunde, die du haben kannst, die beste Zeit deines Lebens zu haben, wenn du ausgehst, aber sie sind auch für dich da, wenn du es ein bisschen zu weit treibst. Wir alle haben diesen einen Freund, der am Wochenende gerne ein bisschen zu viel Spaß hat, und dieser Song wurde speziell für diesen Freund gemacht! Um den Song selbst zu zitieren, das Leben ist zu kurz, besorg dir ein paar Freunde wie mich!"

Obwohl er die ganze Woche arbeitet und ein leeres Bankkonto hat, lässt er sich auf die Kameradschaft von Freunden ein, um eine Nacht auszugehen, was zu rücksichtslosen Ausgaben und starkem Alkoholkonsum führt. Während gute Freunde ein solches Verhalten verhindern könnten, lässt diese Gruppe die Freiheit, Fehler zu machen, auch wenn das bedeutet, mit Reue aufzuwachen.

"Friends" wurde bei Whiskey Neat Records in Nashville von Nick Hickman, Christian Santangelo und Jeff Glasscock aufgenommen, bearbeitet und produziert. Zu den Mitwirkenden an der Aufnahme gehören Andy Hull (Schlagzeug), Dow Tomlin (Bass), Jeff Glasscock (Gitarren), Will Adkins (Tasten), Andy Ellison (Steel Guitar, Mandoline und Banjo) und Christian Santangelo (Harmonien).

vgw
Anmelden
Nick Hickman veröffentlicht Single Trying to Live
Aktuelle Nachrichten
Der Country-Künstler Nick Hickman hat seine erste Single "Trying to Live", aus seinem mit Spannung erwarteten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, angekündigt...