McBride & The Ride veröffentlichen neue Version von Amarillo Sky

McBride & The Ride

Die ACM- und CMA-Nominierten McBride & The Ride feiern ihr 35-jähriges Bestehen und freuen sich, ihren neuen Track "Amarillo Sky" von ihrer kommenden Live-EP zu veröffentlichen, die im Herbst erscheinen wird.

McBride & The Ride veröffentlichen neue Version von "Amarillo Sky" aus der am 18. Oktober 2024 erscheinenden "Live" EP

Zum ersten Mal veröffentlicht die legendäre 90er-Jahre-Gruppe, die mit Hits wie "Love on the Loose, Heart on the Run", "Sacred Ground" und "Going Out of My Mind" an die Spitze der Charts schoss, Live-Aufnahmen ihrer heißesten Singles und gefragtesten Songs.

Mit allen drei Originalmitgliedern, Ray Herndon (Gesang/Gitarre), Terry McBride (Gesang/Bass) und Billy Thomas (Gesang/Schlagzeug), hat die Gruppe es einfacher denn je gemacht, ihre Songs live zu hören, wann immer Sie wollen! "Amarillo Sky" ist die Vorab-Single und ist ab sofort erhältlich!

Amarillo Sky (Live)

"Wir haben "Amarillo Sky" zum ersten Mal im Jahr 2002 aufgenommen, und es wurde schnell nicht nur zu einem Band-, sondern auch zu einem Fan-Favoriten", erzählt Terry McBride. "Wir spielen es auch noch über zwanzig Jahre später gerne. Als ich ihn zum ersten Mal hörte, fühlte ich sofort eine Verbindung. Die lebendige texanische Vorstellung von dem Traktor, der unter dem Himmel von Amarillo eine weitere Runde dreht, hat mein Lone-Star-Herz berührt und es schwingt noch heute in mir nach."

"Wir haben die neue Live-EP Anfang des Jahres im Handlebar J in Scottsdale, Arizona, aufgenommen", erzählt Ray Herndon. "Wir haben zwei ausverkaufte Shows gespielt und die besten Aufnahmen von beiden genommen, um unsere erste Live-EP zu erstellen. Wir sind begeistert von dem Ergebnis und hoffen, dass es euch auch gefällt!"

"Es ist aufregend, wieder im Studio zu sein und mit meinen beiden alten Kumpels auf Tournee zu gehen", lächelt Billy Thomas. "Ich freue mich darauf, das, was wir live machen, mit all unseren Fans da draußen zu teilen!"

McBride & The Ride setzen ihre "Cool to Be Country"-Tournee mit mehreren Auftritten im ganzen Land fort, darunter im Chief's on Broadway in Nashville, Tennessee. Die Fans können sich auf ihre größten Hits aus den 90er Jahren freuen, aber auch auf Fan-Favoriten aus ihren ersten drei Alben, Amarillo Sky und ihrer Comeback-EP "Marlboros & Avon", die 2023 veröffentlicht wurde. McBride & The Ride feiern nicht nur ihr 35-jähriges Bandjubiläum, sondern freuen sich auch auf das 30-jährige Jubiläum des Kinohits "8 Seconds" mit Luke Perry in der Hauptrolle, dessen Single "No More Cryin'" auf dem Soundtrack enthalten war und in dem die Band ebenfalls auftrat.

vgw
Anmelden