Der McBride & The Ride Hit "Going Out of my Mind" ist nun als Live-Version erhältlich
Zum ersten Mal bietet die kultige Gruppe aus den 90ern - bekannt für Chart-Hits wie "Love On The Loose, Heart on the Run", "Sacred Ground" und "Going Out of my Mind" - Live-Aufnahmen ihrer größten Hits und Fan-Favoriten. Mit allen drei Originalmitgliedern - Terry McBride (Gesang/Bass), Ray Herndon (Gesang/Gitarre) und Billy Thomas (Gesang/Schlagzeug) - können Fans ihre legendären Auftritte jetzt jederzeit wieder erleben.
"Für mich ist dieser Song zeitlos, sobald das Publikum die ersten Töne des Intros hört, jubelt es", erzählt Ray Herndon. "Es ist so cool für uns, diese Reaktion 30 Jahre später immer noch zu bekommen und deshalb haben wir ihn auf unsere neue Live-EP aufgenommen."
"Ich denke, dieser Song verkörpert unser Band-Statement und zeigt all unsere kombinierten Talente auf der Bühne, um einen echten 90er-Jahre-Country-Band-Sound zu liefern, der unverwechselbar ist", fügt Billy Thomas hinzu.
McBride & The Ride - Going Out of My Mind (Live) (Official Audio)
McBride & The Ride haben vor kurzem "Amarillo Sky" als ersten Track ihrer Live-EP veröffentlicht, gefolgt von "No More Cryin'. Sie setzen ihre "Cool to Be Country"-Tournee mit mehreren Shows im ganzen Land fort, darunter im Chief's on Broadway in Nashville, Tennessee. Sie werden auch nach Georgia und Texas reisen und weitere Termine in ihren Terminkalender aufnehmen. Die Fans können sich auf ihre größten Hits aus den 90er Jahren freuen, aber auch auf Fan-Favoriten aus ihren ersten drei Alben, "Amarillo Sky" und ihrer Comeback-EP "Marlboros & Avon", die 2023 veröffentlicht wurde.
McBride & The Ride feiern nicht nur ihr 35-jähriges Bandjubiläum, sondern auch das 30-jährige Jubiläum des Kinohits "8 Seconds – Tödlicher Ehrgeiz" mit Luke Perry in der Hauptrolle, in dem ihre Single "No More Cryin'" auf dem Soundtrack enthalten war und die Band auch im Film auftrat.