Hardy covert Gin and Juice von Snoop Dog und Dr. Dre

Hardy, Snoop Dog und Dr. Dre

Hardy wurde von Snoop Dogg, Dr. Dre und Jimmy Iovine persönlich angeheuert, um eine Hardy-Version von Snoop und Dres Kult-Song "Gin and Juice" für die Markteinführung ihrer gleichnamigen neuen Getränkelinie zu produzieren. Hardys Neuinterpretation ist gestern erschienen, ein Musikvideo folgt nächsten Monat.

Hardy singt Neuinterpretation des Snoop Dogg und Dr. Dre Songs "Gin and Juice"

"Vor einiger Zeit bekam ich einen Anruf, dass Jimmy Iovine, Dr. Dre und Snoop Dogg gerne meine eigene Version von 'Gin and Juice' für die Einführung ihres neuen Getränks Gin&Juice aufnehmen würden", sagt Hardy. "Ich bin immer noch ungläubig, aber ich bin so begeistert, dass ich meine Version von 'Gin and Juice' mit dem Segen von Dr. Dre und Snoop Dogg selbst aufnehmen darf. Ich bin dankbar für diese Gelegenheit."

HARDY - Gin and Juice (Official Audio)

Der neue Track folgt auf Hardys Headline-Set im Tortuga - der Auftakt zu seiner "Quit!" Tournee und seinem Hit "Tuck Bed", der Platz 1 der Billboard Country Airplay und Mediabase Country Charts erreichte. Dieser Hit ist Hardys erste Nummer 1 in den Billboard Country Airplay und Mediabase Country Charts, seine fünfte Nummer 1 als Künstler und seine 15. als Songschreiber - einschließlich seiner Rockradio-Nummer 1 "Jack" im letzten Jahr.

Nächstes Wochenende wird Hardy auf der Mane Stage von Stagecoach an der Seite seines langjährigen Freundes und Kollaborateurs Morgan Wallen spielen. Weitere Auftritte sind für das CMA Fest, das Harley Davidson Homecoming und andere Veranstaltungen geplant, sowie für seine eigenen Shows im ganzen Land.

Anmelden
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 25. Mai 2024
Album Charts
Wenig Bewegung in den Billboard Country Album Charts. Beyoncés "Cowboy Carter" RUTSCHT Schritt für Schritt weiter nach unten. Aber einen Neueinsteiger gibt es zu verzeichnen: Rise & Fall von...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 18. Mai 2024
Album Charts
Beyoncés Album "Cowboy Carter" verliert häppchenweise die Attraktivität und so fällt der Silberling von Platz 2 auf Platz 3 der Billboard Country Albums Charts. Morgan Wallen, der gerade seine erste...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 11. Mai 2024
Album Charts
Morgan Wallens "One Thing at a Time" ist zurück auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts. (Beyoncé rutscht mit "Cowboy Carter" auf Platz 2.) Nachdem "One Thing at a Time" bereits 46-mal die...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 4. Mai 2024
Album Charts
Beyoncé bleibt mit "Cowboy Carter" eine weitere Woche auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts. Einziger Neueinsteiger in den Top 25 ist diese Woche Anne Wilson mit ihrem christlich angehauchten...
2023 war das Jahr der Country Music
Aktuelle Nachrichten
Country Music hat 2023 beeindruckende Zuwächse erzielt Country Music war im Jahr 2023 so angesagt wie seit Jahrzehnten nicht mehr, und diese aktuelle Popularität ging einher mit einer...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance in den Album Charts sitzt Morgan Wallen auch an der Spitze der Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Songs.ßßß 1 Last Night aus "One Thing at a Time" (Big...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Alben
Jahres End Charts
Jahr für Jahr hat Morgan Wallen seine Dominanz in den Billboard-Jahrescharts ausgebaut, und im Jahr 2023 hat er diesen Einfluss ausgebaut, indem er auf einem Dutzend der 28 Listen, die dem...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Künstler
Jahres End Charts
Nachdem Morgan Wallen sehr viele der Jahres-End-Charts anführt, ist es eigentlich nur logisch, dass er auch in der Liste der erfolgreichsten Country-Künstler 2023 auf Platz 1 steht.ßßß 1 Morgan...
ACM Awards 2023 - Die Gewinner
Aktuelle Nachrichten
Die Academy of Country Music hat ACM Awards 2023 verliehen In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war es endlich soweit, die ACM Awards 2023 wurden vergeben. In diesem Jahr konnten auch Amazon...
Morgan Wallen - One Thing at a Time
CD Besprechungen
  Still und heimlich veröffentlicht Morgan Wallen sein drittes Studio-Album "One Thing at a Time" Nun, das ist es ja gerade, was die Country-Gemeinde so umtreibt: Wie...