Weihnachten mit Rockin' Around the Christmas Tree von Sarah Darling

Rockin' Around the Christmas Tree von Sarah Darling

Sarah Darling covert "Rockin' Around the Christmas Tree"

Der charismatische Sound von Sarah Darling ist unbestreitbar bei ihrer Interpretation des traditionellen Weihnachtklassikers "Rockin' Around the Christmas Tree" mit dem Six One Five Collective. "Rockin' Around the Christmas Tree" ist Teil einer Sammlung von Covers klassischer Weihnachtslieder, die von Duke Spirits beworben werden.

Duke Spirits ist bekannt für die Herstellung von preisgekröntem Ultra-Premium-Bourbon, Roggen und Tequila und eine handwerkliche Brennerei, die sich der Bewahrung des Erbes der amerikanischen Ikone John Wayne verschrieben hat. Ihr Engagement zeigt sich in der sorgfältigen Herstellung von Spirituosen unter Verwendung jahrzehntealter Rezepte und Flaschen aus John Waynes Archiven, die die dauerhaften Ideale verkörpern, für die er stand.

Die Musik von Sarah Darling ist zeitlos, übertrifft Trends und wirkt über Generationen hinweg. Der klassische Weihnachtssong, der festliche Energie und Freude ausstrahlt, wurde von Brenda Lee populär gemacht und ist zu einem zeitlosen "Grundnahrungsmittel" für Weihnachtsfeiern geworden.

Rockin' around the Christmas Tree

An dem Tag, an dem wir "Rockin Around the Christmas Tree" aufgenommen haben, herrschte im Studio Duke Spirit und Magie", sagt Sarah Darling. "Ich liebe es, wenn ein Studio voller Freunde ist, die einfach eine gute Zeit haben."

Chris Radomski von Duke Spirits erklärte: "Wir freuen uns, unsere Reise als Marke in die Musikindustrie fortzusetzen und den Geist der Weihnachtszeit mit unseren neu aufgenommenen Weihnachtssingles zu feiern. Mit solch talentierten Namen auf diesen Aufnahmen freuen wir uns darauf, unserer Community ein großartiges Hörerlebnis zu bieten, gepaart mit unseren preisgekrönten Spirituosen."

"Als Produzent träumt man davon, dass im Studio Magie passiert. Nun, Magie ist passiert, als wir "Rockin' Around the Christmas Tree" aufgenommen haben. Sarah ist eine der begabtesten Sängerinnen in Nashville, sie ist ein echter Profi. Man muss nur auf Aufnahme drücken, sich zurücklehnen und sich von ihr umhauen lassen", meint Produzent Austin Moody. "Rockin' Around the Christmas Tree" ist ein klassischer Weihnachtssong mit festlicher Energie und Freude. Ursprünglich von Johnny Marks geschrieben und von Brenda Lee populär gemacht, erzeugt die lebhafte Melodie, die sich durch ihr flottes Tempo und ihren eingängigen Rhythmus auszeichnet, ein Gefühl von Fröhlichkeit und Aufregung.

Der Feiertagsklassiker wurde von Austin Moody mit Chris Radomski als ausführendem Produzenten produziert. Das Mastering wurde von Nathan Dantzler bei The Hit Lab durchgeführt und Mitch Furr fungierte als Tracking- und Mixing-Ingenieur. Zu den Studiomusikern des Projekts gehörten Justin Weaver (Akustikgitarre), Aaron Currie (E-Gitarre), Viktor Krauss (Kontrabass), Cactus Moser (Schlagzeug/Percussion), Josh Shilling (Piano/B3-Orgel), Tim Crouch (Geige/Viola/Cello) und Rebecca Lynn Howard (Backgroundgesang).

Anmelden
Deutschland-Premiere vom C2C Country to Country Festival
Veranstaltungsberichte
Deutschland im Country-Fieber - das C2C Country to Country Festival in Berlin. Diese Tage haben nicht nur die Jecken in ihren Karnevalshochburger etwas zu feiern, auch den Country-Fans ist das Herz...