Matt Schuster veröffentlicht "Left me in the Dusk"

Matt Schuster

Der Multi-Platin-Künstler Dylan Scott feiert seine vierte Nr. 1-Single mit dem Radiohit "Can't Have Mine"

Der aufstrebende Country-Sänger Matt Schuster beeindruckt weiterhin mit seinem neuen Lied "Left Me in the Dusk", das jetzt überall erhältlich ist. Produziert von Chris LaCorte und geschrieben von Schuster zusammen mit den Songschreiber-Schwergewichten Lori McKenna und Jordan Reynolds, legt Schuster sein Herz auf die Zunge, während er seine charakteristischen verletzlichen Texte mit lebhaften Bildern verschmilzt.

"Lori und Jordan gehören zu den Menschen, mit denen ich am liebsten zusammen bin, und einen Song zu schreiben, den ich so sehr liebe, war das Tüpfelchen auf dem i", erzählt Matt Schuster. "Noch bevor wir mit dem Schreiben des Songs fertig waren, wusste ich, dass ich ihn veröffentlichen würde. Er passt einfach so gut zu mir. Ein großartiger Song, großartige Menschen und ein großartiger Sound, der von Chris LaCorte stammt. Ich bin gesegnet, diesen Song mein und jetzt auch dein zu nennen."

In dieser von Folk geprägten Country-Melodie erzählt Schuster vom ergreifenden Ende einer einstmals geliebten Beziehung. Schuster wird vom Anblick der in der Nacht verschwindenden Rücklichter überrascht, als sein Partner sich auf eine Reise in eine Richtung zu einem neuen Sonnenaufgang begibt, und setzt sich mit den Erinnerungen an eine Beziehung auseinander, die nur noch eine Erinnerung ist. Die emotional aufgeladene Erzählung ist meisterhaft in das Gewebe der Melodie eingewoben, wobei das beschwörende Klimpern eines Banjos der Realität des Nachspiels der Liebe zusätzliche Tiefe verleiht.

Matt Schuster - Left Me In The Dusk (Visualizer Video)

"Left Me in the Dusk" rundet Schusters prall gefüllten Herbst an neuer Musik ab, darunter "Last Fall", bei dem Billboard seine "liebenswerte, zurückhaltende Stimme" lobte.

Sein Label-Debüt "Tell Me Tennessee" wurde im September 2023 veröffentlicht und brachte ihm den wöchentlichen MusicRow DISCovery Award ein, in dem sein Sound als "einer der innovativsten [die sie] in diesen Tagen gehört haben" bezeichnet wurde. Die kürzliche Unterzeichnung bei Warner Music Nashville kommt nach zwei Jahren, in denen Schuster unabhängig Musik veröffentlicht hat, mit vier Veröffentlichungen, die in den Top 200 der Spotify Country Global Charts gelandet sind, und mehr als 150 Millionen Streams bis heute. Sein Songwriting-Talent ist weiterhin herausragend, nachdem er kürzlich mit "Chase Her" einen Beitrag auf dem Religiously. The Album. mit "Chase Her".

Der Nashville Briefing Artist to Watch bringt ein frisches, einzigartiges Flair in die Country-Landschaft mit einem Songwriting-Stil, der sein Herz auf der Zunge trägt, und einem Sound, der die geschätzte Wärme des klassischen Rocks mit dem epischen, adrenalingeladenen Ehrgeiz des modernen Pop vermischt.

Anmelden
20 Debüt-EPs und Alben 2024
Aktuelle Nachrichten
Country Music ist ständig im Wandel und jedes Jahr versuchen diverse neue Country-Künstler den Durchbruch zu schaffen. Alleine im ersten Halbjahr 2024 werden 20 Country-Künstler ihr Debüt-Album oder...