Dolly Parton veröffentlicht Big Dreams and Faded Jeans aus neuem Album

Dolly Parton

Dolly Parton "Big Dreams and Faded Jeans" ist ein Gruß an Nashville und das Lebensgefühl dort

Unter diesem Motto möchte Dolly Parton in ihrem neuen Song "Big Dreams and Faded Jeans" einen Gruß an Nashville und die Menschen richten, die dort die Musik-Szene so lebendig machen. Der Song kam am 14. Januar 2022 heraus.

In "Big Dreams and Faded Jeans" soll es schon dem Namen nach um große Träume und natürlich um den Weg nach Nashville gehen. Die Eröffnungsstrophe erzählt davon, dass sich der Erzähler auf die Wanderung nach Nashville aufmacht, selbst wenn er dabei einen LKW als Mitfahrgelegenheit nutzen muss. Es geht also auch um den zugrunde liegenden Mut und die Entschlossenheit, die es braucht, um es gegen alle Widrigkeiten zu schaffen. "Big Dreams and Faded Jeans" ist die erste Single des kommenden Albums "Run, Rose, Run" von Dolly Parton, das am 4. März 2022 herauskommen soll.

Dolly Parton - Big Dreams and Faded Jeans (Official Lyric Video)

Der Songtext zu Dolly Partons "Big Dreams and Faded Jeans"

Ziehe meine Jeans an / Mein Lieblingsshirt / Ziehe meine Stiefel hoch / Und gehe in den Dreck / Endlich etwas tun, wovon ich seit Jahren geträumt habe / Weiß nicht genau / Was mich erwartet / Ein bisschen Angst / Aber was solls / Mein Verlangen ist immer größer als meine Angst

(Refrain)Große Träume und ausgeblichene Jeans / Passen zusammen wie ein Team / Platzen immer aus allen Nähten / Große Träume und ausgeblichene Jeans / Nur meine alte Gitarre und ich / Auf der Suche nach meiner Bestimmung / Nashville ist der richtige Ort / Für große Träume und ausgeblichene Jeans

Halte den Daumen Raus / Und hoffe auf Glück / Ein Auto zu erwischen / Einen Sattelschlepper / Früher oder später wird mich einer in ihren Scheinwerfern erwischen / Dann bin ich endlich unterwegs / Finde eine Zukunft / Verliere eine Vergangenheit / Warte still während die Leidenschaft in mir schreit

Mögen die Sterne meine Augen leiten / Meinen Weg leiten und mir ein Licht sein / Und möge Gott die Mittel bereitstellen / Um meine großen Träume zu verwirklichen

Wie das Lied / Bobby McGee / Ich sehne mich nur danach, frei zu sein / Bring mich dahin, wo ich sein möchte / Große Träume und ausgeblichene Jeans / Und es gibt viele wie mich / Mit großen Träumen und ausgeblichenen Jeans

Dolly Partons Album "Run, Rose, Run", mit der Single "Big Dreams and Faded Jeans", erscheint am 4. März 2022. Mit der nächsten Aktualisierung tragen wir es auch auf unserer Neuerscheinungsseite ein.


Anmelden