Grüße aus Bayern

• andreas
  • andreass Avatar
  • Nicht ganz neu hier

Re: Grüße aus Bayern

15 Jahre 5 Monate her
Hallo Andreas

als weitere hervorragende Band aus Deutschland kann ich Dir die "Cripple Creek Band" empfehlen.
Die Band hat schon einige CD´s veröffentlicht und spielt zeitgemäße Newcountry-Musik auf allerhöchstem Niveau.
Sie gibt auch regelmäßig Konzerte im süddeutschen Raum, so dass Du sie auf einmal live erleben kannst.

Einen neuen Song der Band kannst Du auch auf der bereits angesprochen CD "Country Music Meeting 2011" hören.

Gruß
andreas
That's what I miss out of all this synthesized music - it starts to lose dynamics.

Glenn Frey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RadioLechtal
  • RadioLechtals Avatar Autor
  • Neu hier

15 Jahre 5 Monate her
Habe die CD Schon erhalten und hör mich da mal durch - Danke für eure Tipps

• Micha10829
  • Micha10829s Avatar
  • Platin

15 Jahre 5 Monate her
..nachschlag..
wenn wir schon bei Bands aus unseren breitengraden sind die Slow Horses würde ich noch dazu zählen. Steve Hagerty and the wanted.die lennerocker sowieso (Rockabilly kann nie schaden/siehe Jerry Lee & Kid Rock im Duett)
Wenn es mal was deutsches sein sollte Der Achim Krüger (auch ehm. Hufnagel) und jetzt Southern Company aus Berlin haben da ein paar nette Stücke.The Mountaineers sind ne Band aus berlin mit viel eigenen Mat in engl. (auch hier siehe CMMeeting CD!) die haben mal für die Flut von New Orleans ein Stück geschrieben.Durch den wechsel von B.Foster zu Amarillo dürfen wir hier Sebo nicht vergessen (auch Mountarillo! als Duo) Hermann the German,Herman Lamersmeyer,
die eher Countryrock & New Country Band Lisa Colter & the Velvet Rose Band.

zu den US-Stars das Album von Dierks Bentley - Up on the Ridge (eher Grassig!) aber durch hören (u.a. als Gäste Miranda Lambert,Kris kristofferson & Jamey Johnson)
von jamey johnson das black&white album eher bluesig aber sollte man kennen...

ich hatte schon einpaar namen letztesmal genannt möchte den über die Country Music Messe schon in Berlin gespielten Dale Williams noch einbringen.

und wenn es mal mehr Cajun sein sollte in franz. die Band LeClou oder aus dem bayernland Zydeco Annie & Swampcats....
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden