Grüße aus Bayern

• RadioLechtal
  • RadioLechtals Avatar Autor
  • Neu hier

Grüße aus Bayern

15 Jahre 5 Monate her
Mein Name ist Andreas Duswald und auf der Suche nach eine guten Country Webseite bin ich hier vorbei gekommen.

Landsberg ist mein Wohnort und von Beruf bin ich derzeit Hermes Bote :-)

Meine Hobbys sind Gittarre Spielen und Radio machen. Ich hab eine kleine Country Show in einem bayerischen Lokalsender zugewiesen bekommen und da find ich es sehr schön, das man auf Ihren Seiten hier top aktuelle Country Charts findet und auch ein wenig Hintergrund Infos.

Recht viel mehr gibts gar nicht zu sagen über mich, dann grüß ich mal alle coutnryfans hier :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Texana
  • Texanas Avatar
  • Gold

Re: Grüße aus Bayern

15 Jahre 5 Monate her
Hallo Andreas und herzlich willkommen bei uns. Hast Du die Country Show schon lange?
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Liebe Grüsse Ursula

• RadioLechtal
  • Neu hier

15 Jahre 5 Monate her
Erst seit ein paar Wochen - vorher hat die Sendung jemand anderes gemacht, dem wurds aber zu stressig - also hab ichs mir ans Bein gebunden - und es macht mir spass, aber nu muss ich mich da ein wenig schlau machen mit dem Genre

• Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Neu hier

15 Jahre 5 Monate her
RadioLechtal schrieb: .... - vorher hat die Sendung jemand anderes gemacht, dem wurds aber zu stressig - ...

Vollkommen unverständlich. Wie kann einem das zu stressig werden. Ich hätt's auch gern gemacht. Durft vor ein paar Jahren mal ne Gastmoderation machen. Und da das Thema "meine Countrymusik" war, hab ich die Sendung auch grob vorbereitet, also was Musikauswahl und Berichte anging. Den Feinschliff hat natürlich der entsprechende Redakteur gemacht. Hat irre Spaß gemacht und ich hätt's auch gern nochmal gemacht.

Übrigens, "Willkommen" auch von mir.

Und wenn du in Landsberg zu Hause bist, bist auch sicher im Four Corners zu Hause. =)

• Diamond Jackie
  • Diamond Jackies Avatar