Grüße aus Bayern

• RadioLechtal
  • RadioLechtals Avatar Autor
  • Neu hier

Grüße aus Bayern

15 Jahre 5 Monate her
Mein Name ist Andreas Duswald und auf der Suche nach eine guten Country Webseite bin ich hier vorbei gekommen.

Landsberg ist mein Wohnort und von Beruf bin ich derzeit Hermes Bote :-)

Meine Hobbys sind Gittarre Spielen und Radio machen. Ich hab eine kleine Country Show in einem bayerischen Lokalsender zugewiesen bekommen und da find ich es sehr schön, das man auf Ihren Seiten hier top aktuelle Country Charts findet und auch ein wenig Hintergrund Infos.

Recht viel mehr gibts gar nicht zu sagen über mich, dann grüß ich mal alle coutnryfans hier :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Texana
  • Texanas Avatar
  • Gold

Re: Grüße aus Bayern

15 Jahre 5 Monate her
Hallo Andreas und herzlich willkommen bei uns. Hast Du die Country Show schon lange?
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Liebe Grüsse Ursula

• RadioLechtal
  • Neu hier

15 Jahre 5 Monate her
Erst seit ein paar Wochen - vorher hat die Sendung jemand anderes gemacht, dem wurds aber zu stressig - also hab ichs mir ans Bein gebunden - und es macht mir spass, aber nu muss ich mich da ein wenig schlau machen mit dem Genre

• Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Neu hier

15 Jahre 5 Monate her
RadioLechtal schrieb: .... - vorher hat die Sendung jemand anderes gemacht, dem wurds aber zu stressig - ...

Vollkommen unverständlich. Wie kann einem das zu stressig werden. Ich hätt's auch gern gemacht. Durft vor ein paar Jahren mal ne Gastmoderation machen. Und da das Thema "meine Countrymusik" war, hab ich die Sendung auch grob vorbereitet, also was Musikauswahl und Berichte anging. Den Feinschliff hat natürlich der entsprechende Redakteur gemacht. Hat irre Spaß gemacht und ich hätt's auch gern nochmal gemacht.

Übrigens, "Willkommen" auch von mir.

Und wenn du in Landsberg zu Hause bist, bist auch sicher im Four Corners zu Hause. =)

• Diamond Jackie
  • Diamond Jackies Avatar
  • Silber

15 Jahre 5 Monate her
Grüße nach Bayern, da hast du ja einen der besten Jobs der Welt, da werden dich einige hier beneiden :-)
Just ‘cause it ain’t what you planned don’t mean it ain’t what it oughta be
‘Cause it’s only what you make of it..
(Little Big Town)

• Micha10829
  • Micha10829s Avatar
  • Platin

15 Jahre 5 Monate her
hi, grüße aus berlin von einem Country Music Fan...schön das sich jemand der in den Medien zuhause ist sich hier vorstellt,reinschaut und somit dichter drann ist bei den Fans...mach was drauss...und danke für die verbreitung der geilsten music der welt *zwinker*
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

• RadioLechtal
  • Neu hier

15 Jahre 5 Monate her
Danke für eure Grüße

Ich hab als Teenie damals einige Jahre Strassenmusik gemacht und von der Zeit hab ich noch so einiges im Kopf, aber generell ist es ein weites Feld, von Gothabilly bis Country Pop - Ich werde in der Sendung versuchen auch mal diese Randgebiete zu beleuchten. und nicht nur den Mainstream.

eine Frage hab ich mal, wir suchen nach guten quellen für Deutsche oder Bayerische Countrymusik. also mal andere als nur Truckstop, wo kann man da am besten stöbern?

@ Doerte: Das four Corners kenn ich zwar, abe rich hab leider keine Zeit zum ausgehen.

Jetzt würde mich dann nur mal so von euch interessieren, was Ihr von einer guten Country Radio Show erwarten würdet, und welche Musiker und lieder Ihr da bevorzugt.

• Texana
  • Texanas Avatar
  • Gold

15 Jahre 5 Monate her
Zu Deiner Frage kann ich Dir keine Hilfe anbieten. Machte nicht Daniel Kübelböck mal auf Country? Wäre doch ein Bayer, wenn ich mich nicht irre.
Randgebierte im Country Bereich ist immer gut. Americana ist so ein Gebiet.
Liebe Grüsse Ursula

• Anni
  • Annis Avatar
  • Gold

15 Jahre 5 Monate her
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
RadioLechtal schrieb:
....

eine Frage hab ich mal, wir suchen nach guten quellen für Deutsche oder Bayerische Countrymusik. also mal andere als nur Truckstop, wo kann man da am besten stöbern?

.......

Mir fallen da spontan Mandy Strobel und Sebbo ein.
Ich liebe Musik, die atmet und lebt! Ich liebe Musik, so dass die Erde bebt......

• Texana
  • Texanas Avatar
  • Gold

15 Jahre 5 Monate her
Also ich finde Nickys Englisch besser als von Lena.
Liebe Grüsse Ursula

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden