In der Messe Erfurt, der größten Event-Location Thüringens, war am vergangenen langen Wochenende "Europas größte Country-Musik-Messe" angekündigt - die Country Messe Erfurt 2024.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Adelheid schrieb: Erstmal vielen Dank an Jürgen Retsch und sein Team, die dieses Event auf die Füße gestellt haben! Dieser Artikel ist nicht schlecht - aber auch nicht ganz richtig.... Ich hatte die Information das bei beiden Bühnen tanzen erwünscht ist, einige Künstler von der kleinen Bühne haben das Publikum zum tanzen aufgefordert/sich gefreut dass auf IHRE Musik getanzt wurde!! Ich fand es ganz fürchterlich dass die Besucher bei der Band "More than Words" (Stefanie Hertel mit Mann &Tochter) die Tanzfläche zur "Stehfläche" deklariert haben, Bilder/Videos
Adelheid schrieb: oder hinstehen wie angewachsen hätte man auch auf der Seite oder weiter hinten können! Die Tanzfläche bei der großen Bühne hätte deutlich breiter sein dürfen, lang genug war sie, die vielen Paartänze, zum teil 2 reihig sorgten leider oft für eine unangenehme enge auf der Tanzfläche. Da hätte ich mir, ehrlich gesagt eine bessere Trennung gewünscht. Ich hätte mich auch über einen tanzfreudigeren Boden vor der großen Bühne gefreut, der Betonbelag ging doch sehr auf die Gelenke, er hat wie Kaugummi geklebt. Super fand ich die großen Leinwände, über dieses konnten die sitzenden Besucher das Geschehen auf der Bühne gut verfolgen, also warum die Tanzfläche blockieren??
Die Erfahrung hat gezeigt, für 2 Messen in DE reichen die Besucher nicht. Hat man in Nürnberg gesehen in Berlin und Bergheim. Und Zentral in DE liegt Erfurt schon, könnte auch Kassel sein aber Feiburg? Von Hamburg sind es 800 von Rostock fast 1000 km bis FreiburgHarald schrieb: Hallo Adelheid,
dein Vorschlag mit Freiburg finde ich toll. Dann könnte ich auch einmal ohne hohe Anfahrts- und Übernachtungskosten solch eine Veranstaltung besuchen.