2023 war das Jahr der Country Music

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 197
  • Thanks: 4

2023 war das Jahr der Country Music

5 Monate 7 Stunden her
#59305

Country Music hat 2023 beeindruckende Zuwächse erzielt

Country Music war im Jahr 2023 so angesagt wie seit Jahrzehnten nicht mehr, und diese aktuelle Popularität ging einher mit einer Wiederbelebung der Vergangenheit des Genres.

Mehr lesen...
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 975
  • Thanks: 8

Re: 2023 war das Jahr der Country Music

4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her
#59306
Hallo CMN,
ob das tatsächlich so ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wundern würde es mich allerdings auch nicht, da ja der Markt mit Mainstreamcountrymusic (auf deutsch Popmusic) überschwemmt wird, nur um den schnellen Dollar zu machen. (hat man deutlich bei den CMA Awards gesehen)
Auf der anderen Seite stellt sich für mich die Frage, warum es dann bei der langen Musiknacht auf 3 SAT keinen einzigen Liveact von irgendeinem Countrymusiker zu sehen war. In früheren Zeiten hat man da noch Acts von den Dixie Chicks, von Dolly und Kenny Rogers, auch von CCR und vielen anderen gesehen. in den letzten Jahren war auch diesbezüglich tote Hose.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist??
Harald
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden