Garth Brooks neues Album "Time Traveler"

• Olli
  • Ollis Avatar Autor
  • Nicht ganz neu hier

Garth Brooks neues Album "Time Traveler"

1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her
Als großer Garth Brooks Fan war ich natürlich sehr enttäuscht, dass die neue Box "The Limited Series" wieder nur exklusiv für den US Markt angeboten wird! Was uns europäischen Fans natürlich benachteiligt und ich mich als Fan auch irgendwie vor den Kopf gestoßen fühlte. Nun gut, so konnten sich wieder einige US Anbieter bei ebay eine goldene Nase verdienen. Jedenfalls solange es so blöde und vor allem ungeduldige Fans wie mich gibt! Was soll ich sagen, nur drei Wochen später kann man diese nun für ca. 70 Euro (inkl. Versand und Einfuhrsteuern) erhalten. Ich war so ungeduldig, dass ich erheblich mehr gezahlt habe. Aber lassen wir das. Dafür habe ich diese Box und vor allem das neue Album jetzt seit einigen Tagen vorliegen. Und ich muss sagen bzw. schreiben, dass ich absolut begeistert bin. Das ist das erste Album von Garth, welches ich nun schon mehrmals durchgehört habe.
Gut, ich habe mir die Reihenfolge etwas zurecht sortiert, aber das hat ja nichts mit der Qualität der einzelnen Songs zu tun. Das Album hat nur 10 Songs, es gibt aber für mich keinen (wirklich) schlechten Song auf diesem Album. Das Album versetzt mich schon ein wenig in die Mitte der 90iger, halt nur etwas moderner. Das ist aber nur meine Empfindung. Vielleicht, hat ja jemand mittlerweile auch das Album gehört? Von mir 4,5 bis 5 Sterne und die Hoffnung, dass es nochmals als Einzelveröffentlichung mit dem einen oder anderen Bonussong (wie bei der "Lost Session") und ohne Einschränkung auf den europäischen Markt kommt! Wenn ich Highlights meinerseits nennen sollte, würde ich mindestens 7 oder 8 Songs benennen. Auf jeden Fall meine absolute Empfehlung!
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Olli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Micha10829
  • Micha10829s Avatar
  • Platin

Re: Garth Brooks neues Album "Time Traveler"

1 Jahr 3 Monate her
GB kann das Telefonbuch von Klein Pusemuckel runter singen und dem wahren Fan wird es freuen. Aber Time Traveler ist nach einmal hören durch. Für Sammler eine Preis schneiderei sind doch in der Box doch CD Alben die man einzeln garantiert in der Sammlung hat. Er brauch sein Geld für den Friends in Low Places Honkytonk am Lower Broadway in Downtown Nashville/TN  und ja er bleibt sich treu auch was Youtube angeht und andere Quellen. Dazu kommt noch Exlusivität dank BIG 615 Radio bei Tunein aber ob das auf Dauer reichen wird oder nur Fans bei Laune halten - Einen richtigen Kracher Hit war jedenfalls nicht zu hören und dafür Teures Geld lassen - Ok der Sammler schon und darauf läuft es hinaus "Kaching Kaching" die Kasse klingelt 
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

• Olli
  • Ollis Avatar Autor
  • Nicht ganz neu hier

1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Dieses Album ist wie von mir geschrieben, etwas an den 90igern angelegt. Ich kann mit der Country Pop Musik von Heute nichts mehr anfangen. Ich vermisse Künstler wie "Brad Paisley", "Tracy Byrd" oder "Michael Peterson". Wer sich eher der Pop Country Musik der heutigen Zeit erfreut, wird mit diesem Album wahrscheinlich weniger anfangen können. Jedoch lese ich bei dir schon etwas Groll heraus? Ich habe die Veröffentlichungspolitik auch kritisiert. Jedoch muss man auch schreiben, dass die Nordamerikaner für 30 Dollar ein nette Box erhalten. Das ist nicht teuer! Für die neu aufgelegten Beatles Alben "Red" & "Blue" werden zusammen in Europa 150 Euro für die Vinyls und noch rund 22 Euro je CD verlangt. Denke mal darüber nach. Und dass unser Staat und die DHL uns für Importe ausziehen ist am Ende auch nicht die Schuld von GB. Trotzdem schreibe ich kritisch, dass es gegenüber den Europäischen Fans nicht gerecht ist. Aber das Album deswegen schlecht zu reden ist der falsche Ansatz. Mal ein Tipp. Einfach nochmal anhören. Bei vielen Album kam bei mir das Aha Erlebnis oft später. Ach so, dass mit dem Telefonbuch finde ich schon etwas beleidigend! Ich bin ein wahrer Fan und lasse mir trotzdem nicht Alles aufschwätzen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Olli.

• Olli
  • Ollis Avatar Autor
  • Nicht ganz neu hier

1 Jahr 3 Monate her
Das ist hier schon ganz schön langweilig. Danke an den Moderator, dass er sich bzgl. der CD Beschreibungen und weiteren Informationen die Mühe macht. Das Forum ist aber genauso tot wie so mache Einkaufspassage. Allen trotzdem weiter viel Freude an der Musik.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

1 Jahr 3 Monate her
Tja Olli,
die meisten Leute sind entweder zu alt, um hier etwas zu schreiben, oder zu Insta, Facebook, Bild.de, TikTok oder sonst irgend so etwas abgewandert. Da bist du 15 Jahre zu spät dran. Anfang dieses Jahrtausends war hier richtig Party in der Hütte. Wenn ich da nur an unseren lieben Marc denke. (die Älteren unter uns werden sich noch daran erinnern können)
Für mich ist das auch schade, da ich mich in meinem jetzigen Leben mit Sicherheit nicht bei solchen Programmen anmelden werde.
Aber bez. Garth und seine CD`s habe ich für mich die beste Lösung gefunden. Und das schon, seit ich ihn Anfang der 90ziger in Stuttgart live gesehen habe. Da habe ich mir geschworen, dass ich von diesem arroganten Menschen (so ist er zumindest auf der Bühne aufgetreten), in meinem jetzigen Leben keine CD kaufen werde. (obwohl, ich habe tatsächlich irgendwo eine herumliegen. Keine Ahnung, wie die den Weg zu mir gefunden hat. Gekauft habe ich die ganz sicher nicht)
Harald

• CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar
  • Administrator

1 Jahr 3 Monate her
Das ist hier schon ganz schön langweilig. Danke an den Moderator, dass er sich bzgl. der CD Beschreibungen und weiteren Informationen die Mühe macht. 
Hallo Olli!
Immer wieder gern oder wie wir Hamburger sagen: Da nich' für. Uns macht es immer noch sehr viel Spaß die neuen Artikel zu schreiben und online zu stellen.

Es ist allerdings schade, dass hier sich die Fans nicht mehr ganz so oft austauschen und auch die Diskussionskultur teilweise nachgelassen hat. Aber das scheint ja im Moment überall so zu sein, es sei denn man kann andere niedermachen und einfach ganz stupide Werbung für sich machen. Aber wer weiß, vielleicht erwacht das Forum ja noch aus seinem Dornröschenschlaf - alles, was es dazu Bedarf, sind ein paar aktive User.

Keep It Country! 
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

1 Jahr 3 Wochen her
Diskussionskultur? Ach halt die Fresse, Alda!!! ;)

PS: Huhu Harald. ;)
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

1 Jahr 3 Wochen her
Hallo Marc,
ebenfalls HuHu!!
Schön, auch mal wieder etwas von dir zu sehen im Forum nach gefühlt 5 Jahren.
Aber ich weiß ja warum.
Harald

• CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar
  • Administrator

1 Jahr 3 Wochen her - 1 Jahr 3 Wochen her
Marc schrieb: Diskussionskultur? Ach halt die Fresse, Alda!!! ;)
Danke für Deinen konstruktiven Beitrag ;) , Marc Du altes Haus. Lange nichts mehr von Dir gehört. 
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von CMN Hamburg.

• Stefan
  • Stefans Avatar
  • Silber

1 Jahr 3 Wochen her
Nun komme ich gerade aus den Staaten, das Album habe ich nirgends gesehen, gibt es sicher auch nur online. Verstehe nur leider nicht warum man ein neues Album einfach herausbringen kann ohne immer wieder irgendwelche Sampler dazu zu packen. Schade, ich hätte es mir sicher geholt. 

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden