Garth Brooks neues Album "Time Traveler"

• Frank1
  • Frank1s Avatar
  • Silber

Re: Garth Brooks neues Album "Time Traveler"

1 Jahr 8 Monate her
Olli schrieb: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Dieses Album ist wie von mir geschrieben, etwas an den 90igern angelegt. Ich kann mit der Country Pop Musik von Heute nichts mehr anfangen. Ich vermisse Künstler wie "Brad Paisley", "Tracy Byrd" oder "Michael Peterson".
Für mich war GB schon Pop Ganz ehrlich hab ich den damaligen Hype nicht verstanden. Ich war damals in Frankfurt und die Vorband hat mir besser gefallen. Ich war aber auch noch nie Fan von Bühnenshow. Am Ende hat er 5 oder 6 gute Songs herausgebracht und gut vermarktet. Ich bin vor einigen Jahren zum Bluegrass abgedriftet, weil ich den Nashville Pop nicht mehr ertragen kann. Gab mal Zeiten, da bin ich jedes Jahr 800km nach Gstaad gefahren und irgendwann war es dann oft so, das der Haupt Act einfach nur Grausam war. Und immer wenn mal Bluegrass dabei war, meist irgendwo als Vorband, wie Ricky Scaggs oder Rhonda Vincent oder Dailey & Vincent, dann war Stimmung im Zelt und man hat Musiker vom Feinsten auf der Bühne erlebt. Und wenn ich heute mal noch Alben kaufe, dann entweder direkt von einer Band, die mir gefallen hat, oder was auch schön ist ich lade mir beim großen Fluss Alben herunter, die zwischen 1950-1970 erschienen sind. Da gibt es oft irgendwelche Best Off Alben mit 50 Titeln für Kleingeld und da sind dann auch oft 10 Titel, die mir durchaus gefallen. Was in Nashville heraus kommt, verfolge ich schon lang nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden