CountryNight Gstaad Line up

• CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Administrator

CountryNight Gstaad Line up

1 Jahr 11 Monate her

Das Lineup der Country Night Gstaad 2023, mit Miranda Lambert als Headliner, steht fest

Bei ihrem ersten Country Night Gstaad-Konzert 2010 gehörte Miranda Lambert bereits zu den Stars der amerikanischen Country-Szene. Ihr fulminanter Auftritt ist allen damaligen Besuchern noch in bester Erinnerung. Für alle, die ihre Erinnerung auffrischen wollen oder sich neue Erinnerungen schaffen wollen: Miranda Lambert kommt zur Country Night Gstaad 2023!

Mehr lesen...
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Charly
  • Charlys Avatar
  • Nicht ganz neu hier

Re: CountryNight Gstaad Line up

1 Jahr 11 Monate her
Eben online: Das line up zur diesjährigen CNG: Jo-El Sonnier, Randall King, Miranda Lambert und der Schweizer Florian Fox.
Gar nicht so übel dieses Jahr, freue mich schon.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

1 Jahr 11 Monate her
Hallo Charly,
wenn Miranda so gut ist wie 2010, als wir vor Ort waren, dann kannst du dich tatsächlich darauf freuen. Leider ist Patty Loveless nicht dabei. die Zwei haben damals zwei tolle Duette zusammen gesungen. Da bekomme ich heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Leider weiß man immer noch nicht. wie und wo es nächstes Jahr weitergeht. denn die diesjährige Veranstaltung ist ja die letzte im alten Format und am alten Platz mitten in Gstaad.
Harald

• Charly
  • Charlys Avatar
  • Nicht ganz neu hier

1 Jahr 11 Monate her
Hallo Harald,
ja, ich bin auch sehr gespannt wie ihr diesjähriger Auftritt wird. 2010 war ich auch schon dabei - wie die Zeit vergeht  ...
Vorbehaltlich (!!!) ist mein Wissensstand, dass 2023 und wohl auch noch 2024 das Konzert im Zelt stattfindet. Das soll dann alles (Zelt und Halle) abgerissen werden und einem Neubau ("Konzertarena") weichen. Für die Bauzeit wird dann in Gstaad oder direkter Umgebung (ich habe gehört dass der Flugplatz Saanen im Gespräch ist) eine Zwischenlösung gefunden werden um dann wieder an den alten Platz mit neuen Räumen zurückzukehren.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

1 Jahr 11 Monate her
Hallo Charly,
das sind interessante Neuigkeiten. Davon wurde letztes Jahr im September nichts gesagt.
Und die Halle abreißen? Die sieht doch noch fast aus wie neu.
Gut, der Flugplatz Saanen wäre natürlich ideal. Liegt ein bisschen außerhalb des Ortes und es hat genügend Parkplätze.
Harald

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

1 Jahr 11 Monate her
Hallo Charly,
ich habe jetzt ein bisschen im Internet gesucht und bin auf einen Beitrag gestoßen:

Grossprojekt mit Concert Hall geplant
Auf dem Areal des Sportzentrums Gstaad ist Grosses im 100-Millionen-Bereich vorgesehen. Unter anderem eine Konzerthalle als Ersatz für das Festivalzelt.

Somit hast du mit deinen Ausführungen recht. Warum man das aber im September nicht mitgeteilt hat, ist mir ein Rätsel.
Harald

• Joschi
  • Joschis Avatar
  • Silber

1 Jahr 11 Monate her
Schade, wenn sie schon in die Schweiz kommt, das sie nicht auch nach Deutschland kommt, liegt doch um die Ecke :-)

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her
Joschi,
ich weiß jetzt nicht, ob die amerikanischen Künstler/innen immer noch die gleichen Verträge unterschreiben wie vor 10/15 Jahren. Damals war es so, dass die Künstler/innen, wenn sie in Gstaad auftraten, in dem Jahr nicht in Westeuropa auftreten durften.
Und viele amerikanischen Künstler/innen haben keinen Bock, diese komische Künstlersteuer in Deutschland zu bezahlen. Also kommen sie einfach nicht.
Aber toll wäre es schon. Vor allem, wenn es nicht wieder (wie üblich) nur in Hamburg und Berlin stattfinden würde.
Harald
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Harald.

• Mike
  • Mikes Avatar
  • Gold

Gut, der Flugplatz Saanen wäre natürlich ideal. Liegt ein bisschen außerhalb des Ortes und es hat genügend Parkplätze.
Harald

Na, Hauptsache es bleibt genügend Platz übrig um meinen Lear Jet da vernünftig abzuparken.
If It Ain´t Country , It Ain´t Music
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Mike.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

Hallo Mike,
sollte die Veranstaltung tatsächlich dort stattfinden werde ich alles versuchen, damit die Start-und Landebahn extra für dich und deinen Learjet geöffnet wird.
Harald
PS: Aber nur, wenn du bei mir vor der Haustüre zwischenlandest (da gibt es tatsächlich einen kleinen Flugplatz) und mich mitnimmst.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Harald.

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden