Dailey & Vincent - Let's Sing Some Country!

• Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Redakteur

Dailey & Vincent - Let's Sing Some Country!

2 Jahre 9 Monate her

Die Bluegrass-Stars Dailey & Vincent präsentieren mit "Let's Sing Some Country!" ihr erstes Country-Album

Im Bluegrass ist die vielköpfige Band Dailey & Vincent längst eine feste Größe. Seit ihrem gleichnamigen Debüt-Album aus dem Jahr 2008 ist die Formation auf Platz eins oder zwei der Genre-Charts abonniert. Grammys inklusive! Auch in der Country-Gemeinde erfreut man sich leidlich an den harmonischen Roots-Klängen der Formation um Jamie Dailey und Darrin Vincent - mehr als ein 19. Platz ist indes noch nicht für sie herausgesprungen. Das könnte sich jetzt ändern. Schließlich hat die so stimmgewaltigen wie virtuose Band mit "Let's Sing Some Country!" jetzt ein neues musikalisches Terrain ins Auge gefasst. Man darf gespannt sein.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

Re: Dailey & Vincent - Let's Sing Some Country!

2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her
Hallo Leute,
ich bin ja großer Fan von der Band und habe das Glück, die Band auch schon zwei Mal live erleben zu dürfen. Als ich gehört habe, dass Dailey & Vincent eine Country CD herausbringen wollen, war ich skeptisch. Jetzt habe ich mir das Werk einmal angehört. Und bin begeistert. Gerader, einfacher Countrysound ohne irgendwelchen Schnick-Schnack und das bombastische des Mainstreampopcountry, wo man keinerlei Countrymusiktypische Instrumente mehr hört.
Hoffentlich kommt die Band wieder mal nach Deutschland. Ich bin der Erste, der Karten kauft.
Harald
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden