Topic-icon Not Just a Girl: Doku über Shania Twain bei Netflix

Mehr
2 Monate 6 Tage her #59202 von Felix Maier

Die Karriere von Shania Twain in einer Netflix-Doku

Am 26. Juli 2022 wird beim Streamingdienst Netflix die Dokumentation "Not Just A Girl" über die Karriere und das Leben von Shania Twain Premiere feiern. Der von den Mercury Studios produzierte und von Joss Crowley inszenierte Dokumentarfilm führt die Zuschauer von den Anfängen von Twains Karriere in Timmins, Ontario, über ihren ersten Labelvertrag in Nashville bis hin zum Treffen mit ihren späteren Ehemann und Rockproduzenten Mutt Lange.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #59203 von Harald
Ich habe mir jetzt einmal die Doku angesehen. Und die ist meines Erachtens wirklich sehenswert gemacht. Für jeden zu empfehlen.
Über was ich allerdings erschrocken bin, ist das Aussehen von Shania. Wenn ich nur ein Foto ohne Namen gesehen hätte, würde ich sie nicht mehr erkennen.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden