Topic-icon Luke Combs - Growin' Up

  • Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #59189 von Gunther Matejka
Luke Combs - Growin' Up wurde erstellt von Gunther Matejka

Luke Combs meint, dass er erst jetzt erwachsen geworden sei: "Growin' Up", so der Titel seines neuen Albums

So furchtbar lange ist Luke Combs noch gar nicht im Geschäft. Erst seit dem Jahr 2017 debütierte er mit dem Album "This One's For You”. Dennoch denkt man, dass dieser schwergewichtige, etwas grobschlächtige, bärtige Typ mit der obligatorischen Trucker-Cap schon immer da ist. Warum wohl? Weil Luke Combs in den kümmerlichen fünf Karriere-Jahren etliche Kapitel Musikgeschichte geschrieben hat.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #59190 von Joschi
Joschi antwortete auf Luke Combs - Growin' Up
Also ein drittesmal falle ich auf Luke nicht mehr rein :-) Diesmal warte ich bis die Deluxe Version rauskommt :-)

Scheint jetzt im Country Bereich ein neuer Trent zu werden, wie bei den neusten Alben von Kenny Chesney, Blake Shelton oder The Zac Brown Band :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Tage her #59191 von Joschi
Joschi antwortete auf Luke Combs - Growin' Up
www.countrymusicnews.de/country-album-ch...9TOf3qrZA0aP9D8wJdFQ

Das Luke's neues Album nicht so gut verkäuft, wie seine Vorgänger Alben könnte 2 Gründe haben:

1. Haben die Amerikaner wegen Corona vielleicht nicht mehr soviel Geld um diese für Alben auszugeben und/oder

2. was ich sogar eher sehe, das viele nicht nochmal darauf hereinfallen, sich ein Album zu kaufen um dann rund ein Jahr später nocheinmal für das selbe Album, nur wegen ein paar Songs mehr sprich Deluxe Edition nochmal Geld auszugeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden