Topic-icon Eli Young Band - Love Talking

• Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Redakteur
Mehr
1 Monat 22 Stunden her #59184 von Gunther Matejka
Eli Young Band - Love Talking wurde erstellt von Gunther Matejka

Nach etwas bescheideneren Erfolgen will es die Eli Young Band mit "Love Talking" jetzt wieder wissen

Die Karriere der Eli Young Band gleicht einer Achterbahnfahrt: zunächst ging es in den frühen 2003er Jahren gemächlich und nur leidlich erfolgreich los; 2008 setzten sie mit ihrem dritten Album "Jet Black & Jelous" ein erstes, in der gesamten Country-Szene wahrgenommenes Ausrufezeichen: Platz fünf in den Country-Charts plus ein 30. Rang in den amerikanischen Top 200.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #59185 von Matze7898
Matze7898 antwortete auf Eli Young Band - Love Talking
Ich habe erst die Kritik gelesen und dann das Album gehört - ich muss sagen, nach dem doch recht negativen Bild überproduzierter Refrains, das hier gezeichnet wurde, bin ich positiv überrascht von der Realität dieser Platte. Ich finde vor allem die Kritik an Live With It und Tell Me It Is in dem Ausmaß nicht gerechtfertigt, die Refrains gehen nach vorn, ja, aber nicht mit Vollgas und nicht ohne Rücksicht auf Verluste. Alles in allem gelungener als hier dargestellt.

Dennoch wird die Platte kein Dauerspieler bei mir, dafür ist dann tatsächlich zu wenig Abwechslung und zu viel Einheitsbrei dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden