Topic-icon Brandy Clark live in Deutschland

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
3 Monate 2 Tage her #59169 von CMN Hamburg
Brandy Clark live in Deutschland wurde erstellt von CMN Hamburg

Brandy Clark: The Art of the Storyteller Tour

Brandy Clark ist so etwas wie eine Ausnahmeerscheinung, die ihren eigenen Weg gefunden hat und in aller Stille zur führenden weiblichen Kreativen für ausdrucksstarke und authentische Musik geworden ist. Die 10-fache Grammy-Nominierte schrieb Songs für Miranda Lambert, Kacey Musgraves, Sheryl Crow und Keith Urban und ist bei den kommenden 64. Grammy Awards gleich zweimal nominiert und wird im September live hierzulande zu sehen sein.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her - 2 Monate 4 Wochen her #59170 von Harald
Harald antwortete auf Brandy Clark live in Deutschland
Wenn es nicht so ärgerlich wäre , dann wäre es eigentlich schon wieder langweilig.
Alle gefühlte 4 Wochen die gleichen Nachrichten: es kommen tolle Künstler nach Deutschland und nur ein kleiner Teil kann zu den Konzerten.
Immer wieder nur Hamburg!! Und ab und zu Berlin. So langsam wird das echt nervig.
Aber glücklicherweise kann man das auch pragmatisch sehen: es spart viel Geld, wenn man keine Eintrittskarten kaufen braucht.
Gut, Carly Pearce sehe ich in Gstaad. von daher ist das für mich persönlich nicht so schlimm. Aber Brandy geht natürlich für mich gar nicht zwecks Terminüberschneidung mit Gstaad.
Aber ich schreibe das jetzt ja nicht nur für mich, sondern für viele begeisterte Countryfreunde in Süddeutschland, die nicht alle 4 Wochen nach Hamburg oder Berlin fahren können.
Das Ganze schade findet

Harald
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #59171 von Mike
Mike antwortete auf Brandy Clark live in Deutschland
Augen auf bei der Wohnsitzwahl ;-)

If It Ain´t Country , It Ain´t Music

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #59173 von Harald
Harald antwortete auf Brandy Clark live in Deutschland
Hallo Mike,
hast recht!! ich überlege mir, ob ich nach Nashville umziehe. Da ist jeden Tag Party!!
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden