Neue Single von Jason Aldean Trouble with a Heartbrake

  • Felix Maier
  • Felix Maiers Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur
  • Beiträge: 18
  • Thanks: 0

Neue Single von Jason Aldean Trouble with a Heartbrake

2 Jahre 3 Monate her
#59135

Im April 2022 kommt auch Jason Aldeans neues Album "Georgia"

Jason Aldean startet das Jahr mit der Ankündigung seiner neuen Single "Trouble with a Heartbreak" und dem dazugehörigen Musikvideo. Die Single ist auf dem zweiten Teil seines 10 Studio-Albums "Macon, Georgia", das am 22. April 2022 erscheinen wird. Im Musikvideo zu "Trouble With A Heartbreak" geht es um einen Cowboy in Las Vegas, der inmitten der National Rodeo Finals mit einem gebrochenen Herz sich selbst sucht. Der Song stammt aus der Feder von Kurt Allison, Brett Beavers, Tully Kennedy und John Morgan.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joschi
  • Joschis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 260
  • Thanks: 17

Re: Neue Single von Jason Aldean Trouble with a Heartbrake

2 Jahre 3 Monate her
#59136
Mich würde mal interessieren woher ihr die Zahlen habt. Laut der offiziellen RIAA Seite hat Jason 12,5 Millionen Alben verkauft und nicht 20 Millionen.

www.riaa.com/gold-platinum/?tab_active=a...rtist#search_section

OK die Zahlen gelten NUR für die USA, aber ich glaube jetzt mal nicht das er ausserhalb der USA 7,5 Millionen verkauft hat!

Und das mit den 15 Millarden Streamingzugriffe kommt mir auch etwas viel vor, OK 15 Millionen könnte sein, aber Millarden?!?

Wird hier also jemand in den Himmel hochgelobt oder täusche ich mich?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 181
  • Thanks: 1

Re: Neue Single von Jason Aldean Trouble with a Heartbrake

2 Jahre 2 Monate her
#59138
Die Single mit Carrie Underwood ist m.E. auch "nur" bis auf Platz 2 in den Hot Country Charts gekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klapnit
  • klapnits Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 177
  • Thanks: 13

Re: Neue Single von Jason Aldean Trouble with a Heartbreak

2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her
#59139
Bei der Zahl der Nr.1 Hits sind Jason's #1 Hits in den Airplay-Charts gemeint. Da hat er 26 und war mit dem
Carrie Underwood-Duett 3 Wochen auf Platz 1, während er 11 Wochen auf #2 In den Hot Country Charts war.

Jason Aldean hat bei Spotify schon ca. 2 Milliarden Streams, aber insgesamt 15 MIlliarden Streams
insgesamt kommt mir auch ein bißchen viel vor, wird aber von mehreren Quellen im Internet bestätigt.

Die Streams beinhalten alle Einzel-Titel seiner vielen veröffentlichten Alben.

Die einzelnen Tracks seines letzten Albums haben bis heute schon mehr als 500 Million Streams erzielt.

Info : www.bbrmusicgroup.com/artist/jason-aldean/
A Day Without Country Music Is A Wasted Day...
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von klapnit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden