Topic-icon Jason Aldean - Macon

  • Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur
Mehr
3 Wochen 2 Tage her #59107 von Gunther Matejka
Jason Aldean - Macon wurde erstellt von Gunther Matejka

Country-Superstar Jason Aldean veröffentlicht zwei Jahre nach seinem letzten Album "Macon" und bietet erneut Charts-Futter vom Feinsten

Falls es möglich ist, aufkommende Hits zu wetten, dürften die Quoten für "Macon" - Jason Aldeans neues Album - nicht sehr hoch sein. Denn: Alles andere als Nummer eins in den Country-Charts wäre fast schon ein Skandal. Wir erinnern uns: Seit Aldean 2010 "My Kinda Party" unter's Country-Volk gebracht hat, setzte es schließlich nur noch Nummer-Eins-Alben. Sechs hintereinander. Ein doppelter Hattrick. Noch imposanter wird die Leistung, wenn man bedenkt, dass von diesem halben Dutzend Aldean-Longplayer vier davon ebenfalls die Spitze der amerikanischen Pop-Charts erklommen haben, die anderen zwei landeten auf Platz zwei. Kurz: mehr Superstar geht eigentlich nicht.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #59108 von Joschi
Joschi antwortete auf Jason Aldean - Macon
"Denn: Alles andere als Nummer eins in den Country-Charts wäre fast schon ein Skandal."

Also da bin ich mal gespannt ob es überhaupt noch einer schafft Morgan Wallen mit seinem "Dangerous: The Double Album" von der Nr. 1 zu verdrängen, schließlich haben es Lady A. und The Zac Brown Band nicht geschafft, Jason hätte aber gute Chancen.

Was hier nicht erwähnt wurde, obwohl es ja bei "Neuerscheinungen" steht, ist das es sich hierbei um ein Doppelalbum handelt. Der 2. Teil erscheint am 22.04.2022 und heißt "Georgia".

HIer die Songliste:
01. “Whiskey Me Away”
02. “Trouble With A Heartbreak”
03. “The State I’m In”
04. “Midnight And Missin’ You”
05. “Ain’t Enough Cowboy”
06. “God Made Airplanes”
07. “My Weakness”
08. “Holy Water”
09. “Rock And Roll Cowboy”
10. “Your Mama”
11. “Take a Little Ride” (Live from Las Vegas, NV)
12. “Burnin’ It Down” (Live from St. Louis, MO)
13. “Any Ol’ Barstool” (Live from Knoxville, TN)
14. “Rearview Town” (Live from St. Louis, MO)
15. “Blame It On You” (Live from Manchester, TN)

Weiß jemand ob man dann die 2. CD extra kaufen kann oder ob muss man dann auch den ersten Teil mitkaufen?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Southern Mike
  • Southern Mikes Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Ohne Musik keine Existenz
Mehr
3 Tage 20 Stunden her #59112 von Southern Mike
Southern Mike antwortete auf Jason Aldean - Macon
Hallo Joschi,

ja auch ich mag den Jungen aus Georgia ganz gerne weil er etwas anderes in die Country Musik bring. Ich bin allerdings der Meinung dass die Qualität der Live Songs auf diesem Album ziemlich daneben liegen. Vom Gesang und von der Aufnahmequalität. Aus diesem Grund bin auch ich gespannt ob die Nachfolge mit der 2. CD besser wird. Ich werde sie mir jedenfalls mal reinziehen, denn der Junge ist eben anders.

Grüße aus dem Schnee
Southern Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden