Topic-icon Fernsehserie mit Tim McGraw und Faith Hill

Mehr
1 Monat 1 Woche her #59088 von Felix Maier
Fernsehserie mit Tim McGraw und Faith Hill wurde erstellt von Felix Maier

Tim McGraw und Faith Hill übernehmen die Hauptrollen im "Yellowstone" Prequel "1883"

Auf dem amerikanischen Streamingdienst Paramount+ soll noch in diesem Jahr das Serien-Prequel zur erfolgreichen Serie "Yellowstone" erscheinen. Via Pressemitteilung wurde veröffentlicht, dass der Country-Sänger Tim McGraw sowie seine Ehefrau und Country-Sängerin Faith Hill zum Cast der Show gehören.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #59089 von Joschi
Die Serie werden wir ja dann auch hoffentlich nächstes Jahr in Deutschland sehen können, da Paramount Plus und Sky heute bekannt gaben, das sie ab 2022 eine Kooperation führen werden.

Laut google werden da ja auch die CMT Crossroads gezeigt. Nun wäre es interssant zu erfahren, da Paramount Plus zu CBSViacom gehört, ob wir dann über die Hintertür auch CMT bekommen werden?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden