Rhonda Vincent - Music Is What I See

  • Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur
  • Beiträge: 40
  • Thanks: 1

Rhonda Vincent - Music Is What I See

2 Jahre 10 Monate her
#59079

Das frisch gebackene Grand Ole Opry-Mitglied Rhonda Vincen präsentiert mit "Music is What I See" ein bemerkenswertes Bluegrass- und Roots-Musik-Album.

Im Februar dieses Jahres war es soweit: Da konnte die feierliche Zeremonie in der Grand Ole Opry stattfinden, um Rhonda Vincent in den erlauchten Kreis aufzunehmen. Für die zweifache Grammy-Gewinnerin ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen, wie sie dem People-Magazin verriet: "Ich bin damit aufgewachsen, die "Opry" im Radio zu hören", sagte sie, "ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt ein offizielles "Grand Ole Opry"-Mitglied bin."

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Re: Rhonda Vincent - Music Is What I See

2 Jahre 10 Monate her
#59080
Hallo Leute,
vielen dank für die Info, dass Rhonda ein neues Album hat. Das wundert mich ein bisschen, da ich den Newsletter von Rhonda bekomme, aber noch keine Nachricht erhalten habe.
Wisst ihr zufällig, ob die Scheibe auch schon in Deutschland erhältlich ist?
Ich weiß, dass man das über z.B. Amazon in den USA bestellen kann. Aber das ist mir doch zu teuer.
MFG
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden