Topic-icon Eric Church - Heart

  • Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur
Mehr
3 Wochen 10 Stunden her #59062 von Gunther Matejka
Eric Church - Heart wurde erstellt von Gunther Matejka

"Heart" ist das erste Album der Heart & Soul Trilogie von Eric Church.

Das nächste große Ding von Eric Church: Im April veröffentlicht der Superstar gleich drei Alben - "Heart" "&" "Soul" kreativ benannt. Den Anfang macht jetzt "Heart" mit neun neuen Tracks.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #59063 von Katja
Katja antwortete auf Eric Church - Heart
Wenn man schon erwähnt, dass er "Entertainer des Jahres" ist, dann sollte man auch dazu schreiben, dass er - wie auch sonst niemand - im Jahr 2020 keine Tour absolviert hat...
Das ist journalistisch - wie so oft - so ein grottenschlechter Artikel. Zudem ganz offensichtlich mal wieder vom Label bezahlte Werbung, was auch am Artikel zu erkennen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #59065 von Joschi
Joschi antwortete auf Eric Church - Heart
Über Eric Church muss man ja nichts mehr sagen, ein Künstler der seines Gleichen sucht......UPPS jetzt hab ich ja doch was über ihn gesagt :-)

Was ich aber nun an seiner "Heart & Soul" Triple Album kritisieren muss, ist die Preispolitik. Die "Heart" sowie die "Soul" CD kosten jeweils 17,50 Euro bei Amazon und das obwohl pro CD NUR 9 Songs drauf sind, sprich 35 Euro für gerade mal 18 Songs und dann hat man nicht mal die "&" CD mit dabei.

Ich sehe es zwar ein, das die Künstler zur Zeit keine Einnahmen durch Konzerte haben, aber trotzdem sollte man die Fans auch nicht veräppeln :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #59068 von loghthouse
loghthouse antwortete auf Eric Church - Heart
Zur Preispolitik muss man aber auch erwähnen, dass sich hier die Deutschen Plattenfirmen wieder einen Reibach machen.
Auf Eric Churchs Internetseite kostet das "Heart", sowie das "Soul" Album als CD jeweils 10 Dollar. Auf Amazon.com 11,98 Dollar.
Somit bekommt man für knapp 17-20 Euro 18 neue Tracks.
Das "&" Album ist reiner Fanservice und auch nur als Fanclub-LP erhältlich, man bekommt als Mitglied im "Church Choir" pro Jahr ein Voucher über 13 Dollar für Musik , somit also 4 free.

Grüße
Andreas

Who we are ...... The Outsiders
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von loghthouse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #59071 von Joschi
Joschi antwortete auf Eric Church - Heart
@ Adminstrator: Kann man die beiden Threads "Heart" und "&" nicht zusammen fügen, sonst haben in wenigen Tagen noch einen 3. Thread "Soul" :-)

Ich hoffe, das es bald ein "Triple Album" geben wird, sprich wo man alle 3 Alben zusammen kaufen kann, da es dieses Jahr besonders viele "Deluxe Versionen" gibt wäre das wohl nur die logische Folge :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden