Topic-icon Morgan Wallen unter Druck

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #59051 von Felix Maier
Morgan Wallen unter Druck wurde erstellt von Felix Maier

Morgan Wallen zerstört seine Karriere.

In einem Video, welches TMZ zugespielt und am späten Dienstagabend, den 2. Februar 2021, veröffentlicht wurde, ist Morgan Wallen erkennbar, wie er mit einem Freund spricht und dabei rassistische Ausdrücke verwendet. Die Vorwürfe bezüglich der rassistischen Äußerungen erstrecken sich über die gesamte Country-Szene und erste Streaminganbieter und Vertragspartner reagierten bereits.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 23 Stunden her #59052 von Monticellofan
Monticellofan antwortete auf Morgan Wallen unter Druck
Der Gute sollten dringend an seinem Alkoholproblem arbeiten. Derzeit greift eine P,C. um sich, die kaum noch zu ertragen ist. Sicher, rassistische Begriffe sind nicht in Ordnung, doch des öfteren werden Dinge aus dem Zusammenhang gerissen und ergeben so ein völlig falsches Bild.
Es ist dennoch schlimm,wenn jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden muss, damit man nicht seine Karriere gefährdet.
Soweit ich weiß, haben "Confederate Railroad" ihren Bandnamen nicht geändert. Bin gespannt, wie lange die Jungs das durchhalten.

Herzlichst,
Monti.

Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden