Topic-icon Kacey Musgraves mit neuem Album

Mehr
1 Woche 6 Tage her #59049 von Felix Maier
Kacey Musgraves mit neuem Album wurde erstellt von Felix Maier

In einem groß angelegten Rolling Stone-Interview spricht Kacey Musgraves über ihr kommendes Album.

Musiker finden ihre Inspiration in den verschiedensten Momenten ihres Lebens und gehen mit der eigenen Musik oft mit Tiefschlägen und anderen Tragödien um. So wohl auch der Fall bei dem für 2021 anstehenden Album von Kacey Musgraves. Bisher bekannt ist, dass Musgrave bereits 39 Songs für das neue Werk geschrieben hat und dabei mit Ian Fitchuk und Daniel Tashian als Songschreiber und Produzenten zusammengearbeitet hat. Bei ihrem letzten Album-Erfolg mit "Golden Hour" waren die beiden ebenfalls an Bord und schlussendlich brachte die Zusammenarbeit ihr zwei Grammys ein.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #59050 von Monticellofan
Monticellofan antwortete auf Kacey Musgraves mit neuem Album
Von den 39 Songs werden zwar sicher einige aussortiert aber es sollten hoffentlich genug für ein schönes Doppelalbum bleiben (gerne mit Poster).
Ich warte gespannt.

Herzlichst,
Monti.

Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden