Hallo Joschi,
ich habe die Bilboard Hitparade ab Anfang diesen Jahrtausends auf AFN zuerst Samstagnachmittgas und später dann Sonntagnachmittags angehört. Und dann gab es plötzlich zwei Sendungen: die eine mit dem alten Moderator Bill Kingsley und eine neue mit Ronnie Dunn. Und plötzlich wurde AFN Europa von den Amerikanern abgeschaltet.
Irgendwann habe ich versucht, die Sendung im Internet zu finden. Am Anfang war mir das nicht möglich. Nach mehreren Versuchen in den letzten Jahren musste ich feststellen, dass man da locker zwei Dutzend Sendungen zu jeder Tages- und Nachtzeit von irgendeinem Sender in Amerika empfangen kann. Da Englisch leider nicht meine Muttersprache ist, ist es für mich schwierig herauszufinden, welche dieser Sendungen tatsächlich das Original ist.
Ich habe das dann irgendwann einmal frustriert aufgegeben.
Der Witz an der Geschichte ist, dass ich zur zeit viel im Homeoffice arbeite und da nebenher Zeit habe, meine alten Cassetten von vor zwanzig Jahren zu hören.
Und da hört man tatsächlich ab und zu noch Bill Kingsley.
Aber vielleicht hat mir jemand einen Link, wo man das Original heutzutage im Internet empfangen kann. Ich würde mir das gerne wieder einmal anhören.
Harald
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Harald. Begründung: falsch geschriebenes Wort
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.