Topic-icon Garth Brooks - FUN

  • Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur
Mehr
5 Monate 3 Tage her #59018 von Gunther Matejka
Garth Brooks - FUN wurde erstellt von Gunther Matejka

Garth Brooks hat auf seinem neuen Album viel "Fun" mit Trisha Yearwood, Blake Shelton und Charley Pride.

Ladies and Gentlemen: The King is back! Natürlich ist damit nicht gemeint, dass Elvis aus seinem Grab in Memphis entstiegen ist - es geht hier um den King of Country, um Mister Garth Brooks und sein neues Album "Fun". Er macht damit klar, dass er immer noch eine Klasse für sich ist.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #59019 von Stefan
Stefan antwortete auf Garth Brooks - FUN
Garth Brooks nur auf Platz 7 eingestiegen- ein Flop, Das die meisten neuen Alben der Top Stars, ob nun von Tim McGraw, Kenny Chesney, Lady A, Reba oder Luke Bryan schnell wieder aus den Top 25 herausfallen hat man sich ja schon gewöhnt, aber diese steigen in aller Regelmäßigkeit wenigstens auf Platz 1 oder 2 ein, aber Garth nur auf 7, ist dann doch schon erschreckend. Aber dafür müsste ja jeder Erwachsene US Bürger das Luke Combs Album doppelt im Schrank haben, so lange wie es auf der Pole Position steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #59020 von Harald
Harald antwortete auf Garth Brooks - FUN
Hallo Stefan,
ich gehe einmal davon aus, dass du weißt, wie das Spiel in Amerika läuft. Vom Lügen und Betrügen und tricksen hatten schon die einschlägigen Medien in den 70 ziger Jahren berichtet. Und das ist heute nicht anders.
So lange dort nicht der tatsächliche Verkauf gezählt wird, sondern die Auslieferung der Scheiben an die Verkaufsstellen heisst das noch lange nicht, dass auch tatsächlich die angegebene Menge verkauft wurde.
Da hat schon öfter das jeweilige Plattenlabel LPs oder heute CDs nach ein paar Tagen millionenfach wieder zurückgekauft, nur damit der oder die Interpreten, wo man pushen wollte, auf Platz 1 sind.
Anscheinend ist Garth (oder seinem Label) das Geld ausgegangen. :lol: :lol:
Harald
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #59027 von Joschi
Joschi antwortete auf Garth Brooks - FUN
Dieser Gedanke kam mir auch zuerst, doch dann wurde mir klar, das sein Album "FUN" nicht 2020 veröffentlicht wurde sondern 2018 als MP3, zwar nur mit wenigen Liedern, aber jeder der diese gekauft hat, bekam im November 2020 alle Songs dazu. Und da in den Charts NUR die Alben gezählt werden, die in einer Woche gekauft werden, zählen diese nicht dazu.

Man kann also sagen Garth manipuliert die Charts zu seinem ungunsten :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden