Topic-icon Jason Isbell tritt aus der CMA aus

  • Felix Maier
  • Felix Maiers Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur*in
Mehr
1 Woche 2 Tage her #59009 von Felix Maier
Jason Isbell tritt aus der CMA aus wurde erstellt von Felix Maier

Jason Isbell und Amanda Shires kündigen ihre CMA Mitgliedschaft

Wenn Menschen ihre Mitgliedschaft bei etwas beenden ist das heutzutage mehr alltäglich als für viele der Kaffee am Morgen. Der Austritt von Jason Isbell bei der Country Music Association (CMA) ist aber genau das nicht, er ist alles andere als alltäglich, vielleicht sogar ein bisschen deswegen, weil er es allein aus Überzeugung tut und keine großangelegte Öffentlichkeitskampagne mit Hashtags und anderen Community-Gedanken dahinterstecken.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #59010 von CountryDoc
CountryDoc antwortete auf Jason Isbell tritt aus der CMA aus
Und was heißt das für ihn und seine Frau genau? Kann er jetzt nicht mehr nominiert werden bei den CMAs? Bekommt er jetzt schlechtere Deals was CDs und Auftritte betrifft?

Denn wenn es in dem Sinne keinerlei Konsequenzen hat, und ich hoffe für ihn das es keine haben wird, dann wird also sein Name einfach nur auf irgendeine Liste gestrichen und das wars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 16 Stunden her #59011 von Harald
Harald antwortete auf Jason Isbell tritt aus der CMA aus
Und auf dem Platz des himmlischen Friedens in Peking fällt ein Sack Reis um.
Hallo Felix,
was willst du uns damit sagen? Für wen und für was ist das wichtig, (ausser vielleicht bessere Plattenverträge schnorren)dass man das wissen müsste?

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden