Truck Stop Konzert online live

• CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Administrator

Truck Stop Konzert online live

4 Jahre 3 Monate her

Truck Stop gibt am 17. Oktober 2020 um 20:00 Uhr ihr erstes Livestream-Konzert.

"Die Sehnsucht zu unseren Fans treibt uns an. Wir haben hin und her überlegt, wie wir euch in gute Laune versetzen und uns wiedersehen können: Jetzt gibt es das erste Truck Stop Livestream-Konzert. Da werden wir euch alle mal so richtig aufmuntern, mit einem unterhaltsamen Programm", so kündigt Truck Stop ihr erstes Livestream-Konzert an.

Mehr lesen...
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Joschi
  • Joschis Avatar
  • Silber

Re: Truck Stop Konzert online live

4 Jahre 3 Monate her
Ich glaube Truck Stop haben sich hier schlecht beraten lassen. Natürlich ist es für alle Künstler eine schlimme Zeit durch Corona aber die Frage ist ob viele bereit sind 18,50 Euro für ein Konzert welches NUR im Internet stattfindet zu bezahlen.

Wäre es denn nicht sinnvoller gewesen, wenn man es in einem Basis und Premium Paket verkauft hätte. Als Basis sollte man es entweder kostenfrei oder vielleicht zu einem geringeren Preis anbieten, hierbei aber vielleicht NUR aus eine Kameraperspektive zeigen und dann NUR das Konzert. Möchte man mehr haben, muss man dann das Premiumpaket nehmen mit Vor- und Nachberichte, Interviews und mehr.

Wenn man bedenkt das man für rund 10 Euro einen Streamingdienst einen Monat lang buchen kann, halte ich den Preis für 18,50 Euro für zu hoch.

Oder man sollte es so machen, das man für 18,50 Euro die neue CD als MP3 kostenfrei oder künstiger dazubekommt.

Oder Truck Stop veröffentlicht das Konzert auf DVD, welche man dann günstiger bekommt.

Auf jedenfall wünsche ich mir für Truck Stop das es trotzdem ein Erfolg wird.

• Monticellofan
  • Monticellofans Avatar
  • Silber

4 Jahre 3 Monate her
Hallo Joschi,
Du musst aber bedenken, dass hier die ganze Familie (et. auch mut Freunden) gucken kann.
Insofern finde ich persönlich den Preis nicht zu hoch.

Herzlichst.
Monti.
Herzlichst,
Monti.

• Joschi
  • Joschis Avatar
  • Silber

4 Jahre 3 Monate her
Diesen Punkt hatte ich jetzt nicht bedacht, trotzdem denke ich ist der Preis ein Risiko.

Ich hoffe nur, das das Konzert dann auch den Preis berechtigt, sprich das sich die Band nicht einfach NUR in ihr Studio setzen wie bei einer Probe sondern auch hierbei auf Bühnenbild wert gelegt wird.

Ich hoffe NUR das Truck Stop die schwere Zeit übersteht, so das wir noch viel von ihnen SEHEN UND HÖREN werden :-)

• Boerni
  • Boernis Avatar
  • Neu hier

4 Jahre 3 Monate her
Joschi schrieb:
Ich hoffe nur, das das Konzert dann auch den Preis berechtigt, sprich das sich die Band nicht einfach NUR in ihr Studio setzen wie bei einer Probe sondern auch hierbei auf Bühnenbild wert gelegt wird.

Das wird ein richtiges Konzert auf einer richtigen Bühne. 5 Kameras, Kamerakran, Tontechnik,.......alles dabei.
Ich freue mich jetzt schon drauf und wünsche den Jungs viel Erfolg!

Das ganze hinterher als Audio-CD herauszubringen, ist auch eine Überlegung wert.:)

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden