Topic-icon Tim McGraw - Here on Earth

  • Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Offline
  • RedakteurIn
Mehr
1 Monat 1 Woche her #59000 von Gunther Matejka
Tim McGraw - Here on Earth wurde erstellt von Gunther Matejka

Auf seinem 16. Album beschreibt Tim McGraw in 16. Tracks den Zustand von Mutter Erde - "Here On Earth".

Man darf gespannt sein, was Tim McGraw, ein Mann mit politischer Meinung, manche meinen auch: mit politischen Ambitionen, gerade zu sagen hat. Nicht nur über Amerika. Nein, Herr McGraw denkt in anderen Dimensionen - über den gesamten Erdball. "Here On Earth" ist das 16. Album des durchtrainierten Sängers, gleichzeitig ist es sein Comeback-Album beim Country-Major-Label Big Machine.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #59001 von bernidelphin
bernidelphin antwortete auf Tim McGraw - Here on Earth
Ich kann mich dem nur anschließen und würde dem Album sogar volle 5 Sterne vergeben! Zum einen ist es meiner Meinung nach der typische Tim McGraw-Sound - mit stimmungsvollen Balladen und auch mal nachdenklichen Texten - zum anderen auch etwas erfrischendes Neues mit Songs wie „L.A.“ und „Chevy Spaceship“ direkt zu Beginn.
Allerdings bin ich - trotz der Platzierung auf „nur“ Platz 22 in den Charts - der Meinung, dass „I called Mama“ zurecht als Single ausgekoppelt und vorausgeschickt wurde! Für mich einer der schönsten Songs auf dem Album, erinnert er mich irgendwie an meinen Lieblingssong „My best friend“...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden