Topic-icon Aus den Dixie Chicks werden The Chicks

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #58973 von CMN Hamburg
Aus den Dixie Chicks werden The Chicks wurde erstellt von CMN Hamburg

Das Trio Dixie Chicks ändern seinen Namen in The Chicks.

Im Zuge der Rassismus-Debatte in den USA ändern nun, nach Lady A, auch die Dixie Chicks ihren Namen. Zukünftig treten Emily Robison, Martie Maguire und Natalie Maines nur als The Chicks in Erscheinung.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #58974 von CountryDoc
CountryDoc antwortete auf Aus den Dixie Chicks werden The Chicks
Ja was soll man dazu sagen. So weit ich weiß war keines ihrer Lieder Rassistisch oder irgendetwas in dieser Art daher ist es wieder etwas überflüssig dieses Schritt zu gehen. Genau wie bei Lady Antebellum ist es bloß damit man überhaupt etwas macht, ohne darüber nach zu denken ob es irgendeinen Effekt hat. Ich nenne sie weiterhin The Dixie Chicks.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden