Topic-icon Brad Paisley Konzerte abgesagt

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #58953 von Tex
Tex antwortete auf Brad Paisley Konzerte abgesagt
Auch meine Tickets (Front of Stage) sind im Briefumschlag.
@ Harald: Bei dir klappt dasbestimmt auch!
@ soccer master: Für Keith Urban in Frankfurt habe ich auch Karten. Lt. Keith Urban wird auch hier das Geld zurückgezahlt. Ich gehe allerdings davon aus, dass er bzw. sein Management keine Ahnung von dt. Gesetzgebung hat. LOL
Mal sehen, wie es da weitergeht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #58954 von Harald
Harald antwortete auf Brad Paisley Konzerte abgesagt
So, Leute,
jetzt müssen wir bei allen Zuständigen bez. der Kartenrücknahme für Brad auf die Knie fallen vor Dankbarkeit.
Nach der Mail gestern von Eventim habe ich heute bez. meiner Nachricht vor 6 Tagen wegen der Karten für das Jazz Festival angerufen und nachgefragt, ob man das mit diesen Karten nicht auch so machen könnte.
Fakt ist, dass man die Karten nicht zurückgeben kann. Zumindest nicht in diesem Jahr sondern erst Ende 2021.
Oder man lässt sich einen Gutschein ausstellen. Den kann man dann aber nicht bei Easy Ticket für andere Konzerte einlösen, sondern muss diese Karten für ein Konzert beim Veranstalter Opus einlösen. Das Problem an der Geschichte: Opus tritt im Grossraum Stuttgart nur für die Jazz Open als Veranstalter auf. Das heisst im Umkehrschluss, dass ich 2021 auf das Open Air muss, egal welche Schnarchzapfen da spielen, oder ich muss bis Ende 2021 warten.
Ach, wie war das mit dem zinslsoen Kredit für die Veranstalter dank unserer tollen Regierung??
Und wenn jetzt der Veranstalter bis Ende des Jahres pleite geht, ist mein Geld eben futsch. Danke an unsere glorreiche Regierung. Ich bin total begeistert.
Das Ist die Meinung von Harald

Mehr
8 Monate 1 Woche her #58963 von Straycat69
Straycat69 antwortete auf Brad Paisley Konzerte abgesagt
Moin,
entgegen der Informationen durch Countrymusicnews.de habe ich heute leider auch Wertgutscheine als Ersatz für meine Brad Paisley Karten für das Berliner bekommen.
Wie sieht es bei euch aus?
Keep it Country

Mehr
8 Monate 1 Woche her #58966 von Harald
Harald antwortete auf Brad Paisley Konzerte abgesagt
Hallo Straycat69,
mich würde jetzt einmal interessieren, von wem du die Gutscheine bekommen hast. Vom Veranstalter oder von Eventim?

Harald

Mehr
8 Monate 1 Woche her #58967 von soccermaster
soccermaster antwortete auf Brad Paisley Konzerte abgesagt
Und hattest Du das über Eventim eingetütet? Da war doch klar beschrieben, dass sie den Betrag zurück überweisen.
Ich habe das Geld zwar noch nicht, bin da aber optimistisch.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #58968 von Straycat69
Straycat69 antwortete auf Brad Paisley Konzerte abgesagt
Hallo,

ich habe diese Nachricht vom Eventim Kundenservice erhalten:

Wertgutschein ausgestellt vom Veranstalter

TRINITY MUSIC GmbH
Gleditschstr. 79
10823 Berlin

Sehr geehrter Herr .......,

hiermit erhalten Sie Ihren Veranstaltergutschein für die Veranstaltung Brad Paisley in Zitadelle Spandau BERLIN am 30.07.2020.
Die Gutscheine sind für Veranstaltungen des Veranstalters TRINITY MUSIC GmbH einlösbar

und so weiter...........

Gruß

Mehr
8 Monate 1 Woche her #58969 von soccermaster
soccermaster antwortete auf Brad Paisley Konzerte abgesagt
Ok, das scheint so zu stimmen. Auf der Seite von Eventim ( hier entlang ) steht für Berlin tatsächlich Veranstaltergutschein.
Für Schwetzingen erhalten wir eine Bar-Erstattung.

Mehr
8 Monate 6 Tage her #58970 von Joschi
Joschi antwortete auf Brad Paisley Konzerte abgesagt
Habe heute eine Email bekommen, indem man mir mitteilte das man mir 84,55 Euro vom Konzert in Schwetzingen zurückbezahlt. Leider war es nicht der volle Betrag, hatte insgesamt 94,80 Euro (inkl. 4,90 Euro Standardversandkosten), aber naja besser als nichts.

Brad wenn du wieder kommst, dann komme ich auch, toller Fanservice.

Wenn Keith wieder kommen sollte, dann überlege ich mir das noch mal :-( ........... ach Blödsinn, natürlich geh ich dann noch mal hin :-)

Mehr
8 Monate 5 Tage her #58971 von Joschi
Joschi antwortete auf Brad Paisley Konzerte abgesagt
Geld ist da :-)

Warum aber jetzt die Berliner einen Gutschein bekommen, verstehe ich aber auch nicht :-(
Folgende Benutzer bedankten sich: soccermaster

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden