Topic-icon Barbara Mandrell in Walker, Texas Ranger

  • John 1966
  • John 1966s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Monate 3 Wochen her #58917 von John 1966
Barbara Mandrell in Walker, Texas Ranger wurde erstellt von John 1966

Am 29. April 2000 hatte Barbara Mandrell einen Gastauftritt in "Walker, Texas Ranger"

Chuck Norris steht für knallharte Actionfilme. Ab 1993 wandte sich Norris dem Fernsehen zu und drehte bis 2001 die Serie "Walker, Texas Ranger", die er auch produzierte. Die Serie umfasst neun Staffeln mit insgesamt 202 Episoden und einem Fernsehfilm. "Walker, Texas Ranger" handelt von dem Texas Ranger Cordell Walker, der gemeinsam mit seinem Partner James Trivette auf den Straßen von Dallas, Texas, für Recht und Ordnung sorgt. In ihrem Bemühen, jeden Verbrecher zur Strecke zu bringen, greifen die Ranger auf ihre Kampfsporterfahrung und ihre fundierte Schießausbildung zurück. Hilfe bekommen sie dabei durch die stellvertretende Bezirksstaatsanwältin Alex Cahill und den ehemaligen Texas Ranger C.D. Parker, in dessen Saloon nahezu jedes Abenteuer beendet wird.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #58918 von Monticellofan
Monticellofan antwortete auf Barbara Mandrell in Walker, Texas Ranger
"Walker" war und ist eine meiner Lieblingsserien. Leider gibt es nur die Staffeln 1 und 2 in deutscher Sprache. Die Übertragungen auf "NITRO" kann man vergessen, da fürchterlich schlecht zusammengeschnitten.
Ich hoffe, das FOX die Serie mal wieder ausstrahlt.

Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden