Hot Country Knights - The K is Silent

  • Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur
  • Beiträge: 40
  • Thanks: 1

Hot Country Knights - The K is Silent

4 Jahre 2 Wochen her
#58914

Mit seinem Side-Projekt Hot Country Knights verbreitet Dierks Bentley reichlich Frohsinn und Nostalgie.

Es heißt, dass Lachen die beste Medizin sei. Gut zu wissen. Denn in letzter Zeit ist nicht nur vielen Menschen das Lachen gründlich vergangen - es besteht auch ein erheblicher Mangel an Medizin. Dierks Bentley lässt mit seinem Jux-Projekt "Hot Country Knights" und den zehn Titel des Debüt-Albums "The K Is Silent" die Mundwinkel schnurstracks nach oben gehen. Schmunzeln ist bei diesem Sound nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joschi
  • Joschis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 260
  • Thanks: 17

Re: Hot Country Knights - The K is Silent

4 Jahre 2 Wochen her
#58915
""The K is Silent" (was immer der Titel auch bedeuten mag)."

Ich denke der Titel des Albums ist ein Wortspiel mit dem Namen der Band.

Da die Band ja "Hot Country Knights" heißt also "Heiße Country Ritter" :-) Da man ja nun das "K" in "Knights" nicht ausspricht (The K is silent) könnte man denken, man sagt "Hot Country Nights", also "Heiße Country Nächte", was ja nun ein ganz andere Bedeutung hat....

....und Dierks damit seine Fans eine heiße Country Nacht mit den Heißen Country Ritter und dann anschließend mit Dierk selbst verspricht :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden