Topic-icon Midland - Let It Roll

  • Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Offline
  • RedakteurIn
Mehr
3 Monate 15 Stunden her #58794 von Gunther Matejka
Midland - Let It Roll wurde erstellt von Gunther Matejka

Können Midland mit ihrem zweiten Album "Let It Roll" an ihren Sensations-Erfolg vor zwei Jahren anknüpfen?

Als sich vor gut zwei Jahren Mark Wystrach, Jess Carson und Cameron Duddy in ihren schräg-bunten Klamotten und übergroßen Cowboyhüten präsentierten, grinsten sie ab und zu noch etwas verlegen. Vielleicht, sagte dieses Grinsen, vielleicht haben wir es mit den auffallenden Outfits doch etwas übertrieben - und hätten uns doch einen etwas gemäßigteren Style zulegen sollen? Ja, vielleicht, aber auch nur: vielleicht. Denn die Country-Gemeinde war auch schon Anno 2017 tolerant und damit reif für ein Trio, das - zumindest in Sachen Optik - aus dem Rahmen fiel.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #58795 von ralffred
ralffred antwortete auf Midland - Let It Roll
Das ist ja mal ein richtig tolles Countrymusic-Album von Midland. Es hat zum Glück nichts, aber auch gar nichts, mit dem modernen Country-Pop zu tun.
Auch ein starker Trucker-Song "Fourteen Gears" ist enthalten.
Genau so muss Countrymusic sein - Straight from the heart.
Für mich das beste Album 2019. Kaufen und genießen !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #58796 von Monticellofan
Monticellofan antwortete auf Midland - Let It Roll
Habe gerade mal reingehört. Gefällt mir gut, endlich mal kein Pop.
Werde ich demnächst wohl ordern.

Gruß, Monti.

Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden