Topic-icon Tourneeauftakt von Charles Esten in Hamburg

  • Alexander Scherb
  • Alexander Scherbs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
Mehr
5 Monate 3 Wochen her #58697 von Alexander Scherb
Tourneeauftakt von Charles Esten in Hamburg wurde erstellt von Alexander Scherb

Charles Esten feiert in Hamburg den Auftakt zur zweiten Deutschland-Tournee.

An diesem Mittwoch sind es minus sieben Grad Celsius in der Freien und Hansestadt Hamburg. Die Reeperbahn deutlich leerer als sonst. Vor den Theatern haben sich kleine Gruppen gebildet und nur vor dem Docks steht eine Traube von Menschen. Selbst bei dieser Kälte haben sich die Country-Fans auf den Weg gemacht, um Charles Esten live zu sehen. Der Country-Sänger startet im fast ausverkauften Club seine zweite, von CountryMusicNews.de präsentierte, Deutschland-Tournee.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #58698 von Andi
Sehr gute Stimmung im Publikum. Tolle Vorband Roads & shoes. Soloprogramm von Charles Esten war natürlich anders als Konzerte mit Band, aber die Spielfreude von ihm übertrug sich sofort aufs Publikum.

Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #58699 von eimi75
Ich kann mit diesem Konzertgeschreibe wenig anfangen. Erstens hat das Konzert ( zumindest in Köln) länger gedauert. Wenn man eine so starke vorband zum Konzert rechnet, wars dann doch lang genug.
In Köln fand’s in unserem Umfeld keiner dröge, und wenn der Autor ein Prince-Cover als Highlight empfindet, dann hat er schlicht keine Ahnung. Tut mir leid. Und in Köln ist niemand früher nach Hause, zumindest nicht erkennbar.
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von eimi75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden