Am 1. April 2018 ging das Country-Radio "Country Star", mit den "besten Country-Hits von heute" sowie den wichtigsten Nachrichten aus der Welt und der Country-Szene, auf Sendung. Nicht einmal ein Jahr später stellt der Sender den Sendebetrieb ein und Grund hier für sind die zu hohen Zuhörerzahlen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Harald schrieb: Joschi,
ich habe auch einige Male reingehört. Für Leute, die den neuen "Mainstreamcountry" lieben, war das sicher ein toller Sender. Für mich, der gerne verschiedene Stilrichtungen und sowohl alte und neue Songs hören möchte, konnte mit diesem Sender nicht wirklich viel anfangen.
Ich höre seit einigen Jahren regelmäßig am Sonntagabend "Country Spezial" auf SRF 1 über das Internet. Hier bekomme ich alles, was ich hören möchte. Einfach eine tolle Sendung.
Und du sprichst die CMA Awards an. Ich habe mich jedes Weihnachten gefreut, wenn auf 3SAT eine Zusammenfassung lief. Seit das nicht mehr läuft, bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das äussert sich vor allem dadurch, dass ich meine CD Käufe gen Null gefahren habe. Wenn die Musicindustrie meint, dass das eine gute Strategie ist, dann soll sie das glauben. Aber ohne mich.
Harald