Topic-icon Die Country-Nominierten für die 61. jährlichen Grammy Awards (2019)

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
8 Monate 1 Woche her #58683 von CMN Hamburg

Die nominierten Country-Künstler für die Grammy-Awards 2019.

Anfang Februar ist Grammy-Zeit, so auch 2019, denn am 10. Februar 2019 werden in Los Angeles, Kalifornien, die Grammys zum 61-mal verliehen. Wer sich Chancen auf den begehrten Musikpreis ausrechnen kann, steht nun schon jetzt fest. Am Freitag, den 7. Dezember 2018, wurden die Nominierten von der National Academy of Recording Arts and Sciences bekannt gegeben.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #58684 von Suisse
Zumindest die Kategorie "Best Bluegrass Album" stimmt überhaupt nicht, sind das die Nominierten vom letzten mal ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden