Topic-icon CMA Awards 2018 - Die Gewinner

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
3 Wochen 4 Tage her #58672 von CMN Hamburg
CMA Awards 2018 - Die Gewinner wurde erstellt von CMN Hamburg

Die Country Music Association hat die CMA Awards 2018 verliehen.

So lange angekündigt und dann so schnell vorbei: Das war sie schon wieder die CMA Wards Gala, die gestern vom amerikanischen Fernsehsender ABC (American Broadcasting Company) live übertragen wurde. Durch die Sendung führten Brad Paisley und Carrie Underwood. Letztere konnte sogar eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #58673 von donnataft
donnataft antwortete auf CMA Awards 2018 - Die Gewinner
Gestern kam ein Zusammenschnitt auf BBC 4. Schade, dass das im deutschen TV nicht mehr läuft.
Auch schade, dass von den "Friends" die sowohl beim Opener als auch bei Ricky Skaggs dabei waren, nicht die Namen genannt/eingeblendet wurden. Ich habe die meisten davon leider nicht erkannt/gekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden