Topic-icon C2C zum ersten Mal in Deutschland 2019

  • car_driver
  • car_drivers Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
Mehr
3 Wochen 12 Stunden her - 3 Wochen 12 Stunden her #58645 von car_driver
C2C zum ersten Mal in Deutschland 2019 wurde erstellt von car_driver
Hallo Zusammen,

beim stöbern im Netz verdichten sich die Informationen dass das Country2Country Festival 2019 zum ersten mal in Deutschland statt finden wird.

Am 2.3 und 3.3.2019 an 2 Tagen mit unterschiedlichen Künstlern in der neuen Verti Hall in Berlin.

Bis jetzt anscheinend dabei:
Keith Urban
Hunter Hayes
Brett Eldredge
Cam
Drake White

Weitere Künstler folgen sowie näheres zum Rahmenprogramm. Ticketvorverkauf soll demnächst anlaufen...

Infoquelle: Andere Newsseite zur Countrymusik sowie bekannter Online Ticketverkauf.
Letzte Änderung: 3 Wochen 12 Stunden her von car_driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 10 Stunden her #58646 von AlexS
Hey, danke für die Info. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Bin gespannt drauf und wäre sicherlich dabei. Keith Urban hätte mich schon bei der Ankündigung der C2C Künstler in UK interessiert.
Grüße an alle Country Fans
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #58647 von SusanneK
SusanneK antwortete auf C2C zum ersten Mal in Deutschland 2019
Habe mir gerade ein Stehticket für beide Tage gekauft.

Nashville when I am 30! YeeHaw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her - 2 Wochen 6 Tage her #58648 von Joschi
Hier auch der Beweis, das es nicht nur ein Gerücht ist

www.rollingstone.de/rolling-stone-praese...an-und-mehr-1579501/

und für alle Twitter User

die Seite von Country2Country aufrufen

Wurde auch mal Zeit :-) Kann man nur hoffen, das Keith Urban wenn er in Deutschland ist auch andere Konzerte geben kann, wie in München oder Köln, wobei ich es eher nicht glaube, da er die Leute als Headliner ja nach Berlin locken soll ;) ;) ;)

Hoffentlich wird es auch ein Erfolg, so das noch weitere stattfinden und auch die Topstars von C2C in England auch uns kommen.

Auf eventim kann man sich schon die Karten kaufen.

www.eventim.de/c2c-country-to-country-20...key=2298473$11226518

Und sollte man auch nicht den Fehler machen, wie bei anderen Konzerten von US Countrystars in Deutschland, nicht die Presse einzuladen.

Denn gute Musik kann man nur hören, wenn man die Zuhörer darauf aufmerksam macht. :( :( :(
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Joschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #58649 von Andi
Wahnsinn. Ich freue mich so. Wollte dieses Jahr mal nicht nach Dublin reisen zum C2C und dann diese Nachricht. Gerade Tickets gekauft für C2C in Berlin. Super. Hoffe möglichst viele Country Music Fans sind mit dabei. See you. Aloha.

Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her - 2 Wochen 5 Tage her #58650 von Joschi
Für Samstag den 2. März 2019 treten noch Künstler auf, die nicht bestätigt sind.

Schaut man sich die Liste der Künstler der C2C, die in Großbritanien stattfinden, könnten die noch unbestätigten Künstler Lady Antebellum, Dustin Lynch, Chris Stapleton, Chase Price, Charly Pearce, Lyle Lovett und/oder Ashley McBryde.

Lady Antebellum und vorallem Dustin Lynch wären natürlich richtig fett.

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, das das C2C endlich nach Deutschland kommt, das letztemal das ich mich wegen einem Konzert so gefreut habe, war als es hieß das Luke Bryan und Eric Church nach Deutschland kommt.
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Joschi. Begründung: Chris Stapleton hatte ich vergessen zu erwähnen :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #58652 von AlexS
Sitzplatztickets beide Tage und Hotel gebucht. Brauchen wir nicht nach UK rüber, klasse.
Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #58653 von Harald
Das ist natürlich richtig toll. und vor allem die Preise. Das kann man ja fast nicht glauben.
Ist das ein Gag?
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #58654 von Joschi
Das ist die offzielle Homepage zu dem Festival:

www.c2c-countrytocountry.de/de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #58655 von soccermaster
soccermaster antwortete auf C2C zum ersten Mal in Deutschland 2019
Für alle, denen Berlin entfernungstechnisch nicht liegt, findet eine weiter abgespeckte Version auch in Amsterdam statt. Wie dem Link zu entnehmen ist. www.greenhousetalent.com/nl/c2c

Headliner Keith Urban mit Brett Eldredge und Drake White.
Montag, 04. März 19 in der ehemaligen Heineken Music Hall (jetzt AFAS Live).
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von soccermaster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden