Topic-icon C2C zum ersten Mal in Deutschland 2019

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #58747 von Andi
See you in Berlin. Freue mich schon auf das C2C 2019. Habe schon Karten für 2020 für Berlin C2C gekauft, die Sitzplätze gingen ja schon superschnell weg..... . aber drei Tage für den Preis sind unglaublich. In Dublin und London werden die so viel teurer von Jahr zu Jahr, da kann man ja eher zum CMA Fest nach Nashville pilgern.
See you.

Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #58748 von AlexS
Da bin ich jetzt aber überrascht das schon 2020 feststeht wo 2019 noch gar nicht gestartet ist. Und noch nicht mal eine Nachricht hier auf der Seite. Soviel zum Thema: Aktuell informiert...
Das die wenigen Sitzplätze schon weg sind wundert mich nicht. Schade, aber ohne zu wissen wer letztlich auftritt wäre mir das auch nix gewesen.
Vielleicht sieht man sich ja, wir sitzen diesmal auch oben am Rang.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #58750 von SusanneK
SusanneK antwortete auf C2C zum ersten Mal in Deutschland 2019
Gestern spontan entschieden doch nach Berlin zufahren. War mir lange unsicher, da ich mich eigentlich auf meine Prüfungen vorbereiten muss, aber was solls...
Ich habe ja schließlich Geld für die Tickets bezahlt.
Leider gehe ich alleine hin, aber es finden sich ja immer nette Fans, mit denen man sich unterhalten kann.Freue mich auf ein tolles Wochenende.

Nashville when I am 30! YeeHaw!

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden