Topic-icon CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
1 Monat 4 Tage her #58634 von CMN Hamburg

2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg.

Es ist das zweite Mal, dass die von CountryMusicNews.de präsentierte CMA Songwriters Series auch in Deutschland halt machte. Während im letzten Jahr Berlin auf dem Tourneeplan stand, gaben die Songschreiber Chris DeStefano, Drake White, Charlie Worsham und Ashley Campbell in diesem Jahr der freien und Hansestadt Hamburg die Ehre und waren von der Stadt, dem Veranstaltungsort und dem Publikum richtig begeistert.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Tag her #58635 von Andi
Es war ein sehr schöner musikalischer Abend. Tolle Stimmung im Saal. Es wären bestimmt mehr Leute da gewesen, aber Luke Combs spielte an dem Abend und Per Gessle von Roxette sogar nur ein paar Meter entfernt. Ich habe nun das Album von Ashley Campbell gekauft, ist super. Nur hatte Drake White sich etwas versprochen, es war sein dritter Besuch in Hamburg. Letztes Jahr war er im Häkken mit Band und Familie.

Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #58636 von SteWi
Es war ein wundervoller Abend mit bestens gelaunten Künstlern und gut gelauntem Publikum, denen man anmerkte, dass sie richtig Lust hatten. Es gab jede Menge "Candies for the ears". Und ich hoffe, dass die CMA Songwriter Series nächstes Jahr wieder kommt und vielleicht sogar 2 Termine in Deutschland anbietet. Hamburg dürfte gesetzt sein und der Süden hungert nach solchen Events. Auch die österreichischen und norditalienischen Fans würden sicher zahlreich nach München kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: willi wutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden