Topic-icon Clare Bowen - Clare Bowen

  • Alexander Scherb
  • Alexander Scherbs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
Mehr
1 Monat 4 Wochen her #58551 von Alexander Scherb
Clare Bowen - Clare Bowen wurde erstellt von Alexander Scherb

"Nashville"-Darstellerin Clare Bowen veröffentlicht ihr selbstbetiteltes Debüt-Album.

Seit bald sechs Jahren spielt Schauspielerin Clare Bowen erfolgreich in der Serie "Nashville" die Songwriterin Scarlett O'Connor. Im Zuge dessen entstanden bereits 17 Soundtracks mit Songs von Clare Bowen, welche sie in den Staffeln aufführt. Man kann also nicht behaupten, dass sie noch keine Musik veröffentlicht hätte. Allerdings gab es bisher noch kein eigenes Album. Das ändert sich jetzt. Mit "Clare Bowen" veröffentlicht die bald 34-Jährige ihren ersten eigenständigen Langspieler.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden