Topic-icon Waylon bringt Country Music zum Eurovision Song Contest 2018

  • CMN Technik
  • CMN Techniks Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #58507 von CMN Technik

Im Mai 2018 wird Waylon - vormals Common Linnets - beim Eurovision Song Contest mit einem Country-Song ins Rennen gehen.

Nachdem die Gerüchteküche, um die möglichen Teilnehmer der Niederlande beim Eurovision Song Contest, kräftig gebrodelt hatte, gibt es nun Gewissheit für die Fans: Country-Sänger Waylon, der 2014 bereits als Teil des Duos Common Linnets antrat, fährt zum Eurovision Song Contest nach Lissabon.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #58508 von Joschi
Toller Song, aber da kann mir einer sagen was er will, das ist kein County sondern lupenreiner Rock mit einem minimalen Touch von Country.

Ich hoffe er wird auch als Rock vermarktet und nicht als Country sonst verliert die Country Musik auch in Europa ihr Gesicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden