Topic-icon Anderson East mit Encore live in Hamburg

  • Alexander Scherb
  • Alexander Scherbs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #58478 von Alexander Scherb
Anderson East mit Encore live in Hamburg wurde erstellt von Alexander Scherb

Zum dritten Mal rockt Anderson East Hamburg.

Im Rahmen seiner Encore World Tour kam Anderson East am 27. Januar 2018 für ein Konzert nach Hamburg in den Nochtspeicher und brachte die Menge zum Kochen. Und weil sein neustes Album musikalisch durchaus anspruchsvoll ist, hatte der Singer und Songwriter auch direkt ein halbes Dutzend weiterer Musiker im Gepäck. Mit dabei waren Schlagzeuger, Trompeter, Saxophonist, Gitarrist, Bassist und Orgelspieler. Man merkt schon, die Bühne war bis zum Bersten gefüllt und das Konzert war, wie auch das Album, auf allerhöchstem musikalischem Niveau.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #58479 von ChrWegner
ChrWegner antwortete auf Anderson East mit Encore live in Hamburg
Und wieder einmal ein Veranstaltungbericht voller Fehler.
Der Ton im Nochtspeicher war exzellent, lediglich wenn East’s kraftvolle Stimme zu laut wurde, hat der Tontechniker etwas nach unten regeln müssen.
Und ob der Verfasser des Artikels wirklich das ganze Konzert sah?
Denn Anderson East hat natürlich Devil in Me gespielt. Außerdem hat er mehr Songs als auf der Setlist wiedergegeben, so zum Beispiel auch auf den Wunsch einer Besucherin einen Song, den er selbst seit Ewigkeiten nicht mehr vortrug.

Die Zugabe bestand aus vier Songs und als Abschluss mit „House is a Building“ ein mehr als passender letzter Song. Und danach war East noch am Merchtable zu finden und hat jeden der wollte mit Foto, Autogramm und Plausch verabschiedet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden