Topic-icon Clare Bowen Zusatz-Konzerte 2018

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
1 Monat 18 Stunden her #58470 von CMN Hamburg
CMN Hamburg erstellte das Thema Clare Bowen Zusatz-Konzerte 2018

Aufgrund der großen Nachfrage gibt Clare Bowen im April / Mai 2018 mehrere Zusatzkonzerte.

Am 21. Dezember 2017 kündigten wir an dieser Stelle die ersten Konzerte der "Nashville"-Darstellerin und Country-Sängerin Clare Bowen an. Der Ansturm auf die Tickets war so groß, dass die von CountryMusicNews.de präsentierten Konzerte in Hamburg und Berlin nach nur wenigen Tagen ausverkauft waren. Aufgrund der großen Nachfrage wird es nun Zusatzkonzerte geben und ein Konzert wird in einen größeren Club verlegt.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 11 Stunden her #58471 von Finn S
Finn S antwortete auf das Thema: Clare Bowen Zusatz-Konzerte 2018
Großartige Künstlerin!
Toll, dass die Konzerte in Hamburg so beliebt sind.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- Man weiß nie ,was man bekommt. (Forrest Gump)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Stunden her #58472 von Joschi
Joschi antwortete auf das Thema: Clare Bowen Zusatz-Konzerte 2018
Na dann hat sich der Auftritt in der Weihnachtsausgabe der Helene Fischer Show doch gelohnt. Vielleicht sollte man diesen Weg auch so weiter gehen.

Bevor ein Countrykünstler nach Deutschland kommt, sollte er erstmal in einer bekannten TV Sendung auftreten um sich erstmal eine "Fanbase" zu schaffen, so das er nicht NUR vor ein paar Hundert Zuschauern spielt, wenn überhaupt.

Denn erst dann wird es für einen Künstler sinnvoll sein, Konzerte in Deutschland zu geben. Lady Antebelleum haben es 2012 auch so gemacht, erst ein Auftritt in der Harald Schmidt Show, dann gingen sie auf Tour.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #58474 von Marc
Marc antwortete auf das Thema: Clare Bowen Zusatz-Konzerte 2018
Hmmm so ganz stimmt deine Kausalkette nicht. Ich hatte nach den Ticketverkäufen schon mal vor dem Auftritt bei Helene Fischer geschaut, weil ich überlegt hab, ob ich dafür nach HH fliege. Und das Konzert in HH war schon VOR der TV Sendung ausverkauft. Also stimmt da dein Argument nicht wirklich.

Ich denke, dass der gravierende Unterschied ist, dass immer mehr Menschen PayTV haben und damit die Serie "Nashville" durchaus bekannt ist. Weil aber genau mit diesem "Die Scarlett aus Nashville" von Anfang an Werbung gemacht wurde, wird das eher der Grund sein, dass die Karten so gut weggehen.

Gerüchte sagen übigens, dass auch die neuen Termine sehr gut verkauft sind.

"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 7 Stunden her #58475 von Joschi
Joschi antwortete auf das Thema: Clare Bowen Zusatz-Konzerte 2018
Ah OK, aber ich denke der Auftritt in der Helene Fischer Show wird ihr nicht geschadet haben :-)

Interessant ist aber, das man sie ja eigentlich "nur" als Schauspielerin kennt und nicht als Sängerin, natürlich singt sie viel in der Serie aber es ist dann eher so wie mit Kiefer Sutherland, bei dem man zu seinen Konzerten wohl eher gegangen ist um ihn zu sehen und nicht seine Musik zuhören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden